|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eure Housemusik?
Ok, House ist eigentlich was für Spacken, aber trotzdem gibt es ja die ein oder andere Perle so wie Michael Grays "The Weekend" oder diverse von Basement Jaxx. Was für Lieder könnt ihr empfehlen? Also gute tunes und loops sollten es schon sein, auf Bassgestampfe kann man ja verzichten.
Fred Falke & Alan Braxe - Rubicon Michael Gray - The Weekend Basement Jaxx - Wheres your head at Basement Jaxx - Plug it in Wären so die ersten...Nun eure! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eure Housemusik?
Enur feat. Natasja - Calabria 2007
Ansonsten kommen Disco Boys immer gut an. Was noch gut ist (, aber eher als Dance bezeichnet wird): Eric Prydz vs. Pink Floyd - Proper Education Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit |
|
|
||||
|
||||
|
Armand van Helden - My My My
Dave Armstrong - Make Your Move Shapeshifters - Lola's Theme Syke & Sugarstarr - Ticket 2 Ride Joey Negro - Make A Move On Me Chocolate Puma - Always & Forever Junior Jack - E Samba |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Rave, Phunk, House, Dance, Disco Remix - wo ist der Unterschied? Nur n paar: So da Phunk - Boogie Wonderland 2005 Tube and Berger - Straight ahead Tom Novy vs Eniac - Superstar The Bitch Hotel - Do you wanna dance
|
||||
|
||||
|
...House? - Na ja....bei mir daheim laufen:
Crosby, Stills, Nash & Young: ´Our House´ Nitty Gritty Dirt Band: ´House At Pooh Corner´ Talking Heads: ´Burning Down The House´ Madness: ´Our House´ & ´House Of Fun´ Animals: ´House Of The Rising Sun´ Jimi Hendrix: ´Red House´ ; sowie: These Immortal Souls: ´Marry Me (Lie! Lie!)´, ´Hide´, ´One In Shadow, One In Sun´, ´Blood And Sand´ ´ Geändert von Rieslingrübe (18.10.2007 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die einzigen Sachen, mit denen ich auf Anhieb was anfangen kann, sind Rübes Darlegungen......
Hier handelt es sich teilweise um sehr gute Musik! Wie definiert man House-Musik überhaupt? Ich kann mich dunkel an einen weiteren Begriff erinnern.....Acid-House...das war noch in den 80ern, wobei mir hier im Moment ausser dem Begriff nichts dazu einfällt.......
|
|||
|
|||
|
Das war der typische Rieslingrübe-post. Nichtssagend, langweilig, um Aufmerksamkeit bemüht und die Musik ist Durchschnittsmucke für einen Mann Jahrgang '50.
|
|
|
||||
|
||||
|
Pustekuchen, Maxi-Putzi.
Meine Favoriten sind die Revelers! Schließlich geht nix über die goldenen Zwanziger. - Auch für einen erst Sechzigjährigen. www.de.wikipedia.org/wiki/The_Revelers |
|
|
||||
|
||||
|
xpand (Peter Gelderblom remix)
stfu (mouth to mouth mix) 7 nation army(tim deluxe bootleg mix) discopolis david tort&dj ruff - changes (ny sexy mix) out of office - hands up tainted love(tim le el&wollion remix) outwork/mr gee - elektro royksopp - what else is there(trentemöller remix) love is gone(amo&navas remix) alexandra prince - rising high(dub) tune brothers - i see u watching(dub mix) waiting for(peter geldeblom mix) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.