|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gießen
Ich will einfach mal nachhören, ob hier vielleicht auch Leute aus dem Kreis Gießen anwesend sind, die evtl. auch in diesem Kreis Kreisliga spielen...
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen
okay...hab ich mir fast gedacht...
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich bin doch bei Dir :-))) Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Dann würd ich doch mal gerne deine Einschätzung für die kommende Runde erfahren Wer spielt vorne mit? Wer spielt gegen den Abstieg? Ich nehme mal an, ihr wollt mindestens unter die ersten 3 kommen |
|
|||
|
|||
watzenborn 4 wird vorne mitspielen
|
|
|||
|
|||
Ich denke, in der Gruppe 1 werden Utphe und Langgöns den Aufstieg unter sich ausmachen...insgesamt ist aber die Gruppe recht ausgeglichen.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
meine persönlichen Favoriten: Kreisliga 1: TSV Langgöns TSV Utphe Überraschungen kann es durch den GSV V, TTC Wißmar, dem TSV Lützellinden sowie der (bisher noch unbekannten) Sensationsmannschaft geben :-) Kreisliga 2: VfB Ruppertsburg SV RW Odenhausen II Staufenberg II sowie die alten Herren vom GSV IV :-)) Viele Grüße Walter Viele Grüße Walter |
|
|||
|
|||
Ich zähle Grünberg II auf jeden Fall noch zu den Favoriten!
Unser Ziel ist übrigens ein Platz unter den ersten 4... Ein Wiederaufstieg wird wohl sehr schwer werden - ist uns auch nicht sooo wichtig. Hauptsache unsere Fans, wir und die Gäste haben bei und nach den Spielen ihren Spaß und sind dem Feiern nicht ganz so abgeneigt |
|
||||
|
||||
Stimmt, Grünberg II hatte ich vergessen. Davon abgesehen seid ihr wirklich einer der heißen Favoriten, ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel bei Euch. Fahrer habe ich ja schon "eingeteilt".
Ich bin mal gespannt wie sich unsere "Oldie-Truppe" mit einem Mannschafts-Durchschnittsalter von 64,2 Jahren (das wird nur "versaut" durch den 18-jährigen Max und den 42-jährigen Michael) schlägt. Für den Ausgleich sorgt allerdings unser erster Nachrücker mit 62 :-) Von mir aus könnt´s losgehen ! |
|
|||
|
|||
Kannst ja mal Leute aus eurer letztjährigen 3. fragen, ob sie Lust haben, mitzukommen. Die sind sicherlich nicht abgeneigt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.