|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutsche Mannschafts-meisterschaft der Jungen
Bei den DMM-der Jungen spielen Weidenau und Bergneustadt nach ihren Gruppensiegen heute Morgen gegen die Gruppenzweiten. Sollte sie diese Spiele gewinnen käme es zu einer Wiederholung des Endspiels bei Westd. Mannschafts-meistersch. Ob sich Weidenau wieder überraschen läßt?
|
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Mannschafts-meisterschaft der Jungen
Nun kommt es zur Revanche :
Endspiel Deutsche Mannschafts-meisterschaft der Jungen: DJK Weidenau - TTC Bergneustadt |
|
||||
|
||||
Spannendes Finale - 4:4
|
||||
|
||||
Ergebnis Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Jungen:
1. TTC Schwalbe Bergneustadt (West) 2. DJK Weidenau (West) 3. VfL Westercelle (Nord) 4. TGV Eintracht Beilstein (Süd) 5. SSV Schönmünzach (Süd) 6. SG Arlheilgen (Südwest) 7. ATSV Habenhausen (Nord) 8. SF Nistertal (Südwest) Finale mit einem Satz für Bergneustadt entschieden (5:5 u. 18:19)
|
||||
|
||||
Der Gleichberechtigung halber, hier auch noch die Ergebnisse für die Mädchen. Auch hier triumphiert der WTTV.
1. TuS Uentrop (West) 2. SC Bettmar (Nord) 3. TGV Eintracht Beilstein (Süd) 4. Hassia Bingen (Südwest) 5. SV Friedrichsgabe (Nord) 6. TTC 1961 Burghasungen (Südwest) 7. TTC Mennighüfen (West) 8. TSV Altenburg (Süd) Auch hier endete das Finale mit 5:5 und sogar nach Sätzen war Gleichstand (21:21), so dass die Bälle gezählt werden mussten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hatte Uentrop am Ende 7 Punkte mehr erspielt (408 zu 401). Der WTTV macht also mit Abstand die beste Jugendarbeit ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.