|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Jugendarbeit in Weingarten????Außer den beiden Eisenmännern haben sie NICHTS!Valentin aus Söllingen,Frank aus Flehingen,Spieß aus Weingarten,Grimm aus Neureut,Wagner aus Söllingen. Das nennst du gute Jugendarbeit????Er Engagiert sich das stimmt das ist aber dann auch das einzige.Gute Jugendliche in ne Mannschaft stecken kann jeder.Un trainieren tun sie meisten ALLE auf Schöneck,da in Weingarten das Training nicht besonders gut organisiert ist.Außer einem Knebel und einem M.Eisenmann,gibt es kaum gute Trainingspartner mit denen man sich weiter entwickeln kann.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Geändert von thewalshdragon (21.06.2007 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also fest steht doch mal, dass Weingarten die besten Jugendmannschaften im Kreis hat und das hat mit Sicherheit auch seine Gründe. Und wenn ich mich an meine Anfänge im TT zurückerinnere, war Weingarten immer mit ettlichen Jugendmannschaften Vertreten, wenn auch nicht ganz so hochklassig wie die vergangenen Jahre, aber die Halle war eigentlich immer voll, wenn ich dort gespielt habe.
Da muss muss man jetzt glaub ich auch net negativ neidisch sein oder fühlst du dich bei den Diskussionen über Karlsruhes guten Nachwuchs übergangen? Irgendwie habe ich das Gefühl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne sicherlich nicht mir ist es eigentlich egal was ihr über mich schreibt.Neidisch erst recht nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Natürlich hast du recht, dass die Herrenmannschaften derzeit den guten Jugendlichen nicht die optimalen Einstiegsmöglichkeiten bieten können, was sicherlich auch aus Fehlentscheidungen der Vergangenheit resultiert. Aber immerhin sind mit Knebel und Apfel derzeit zwei Spieler zurück im Verein, die in Weingarten mit Tischtennisspielen angefangen haben und positive Impulse geben. Dass das ganze Projekt auf dünnem Eis steht und man vielleicht letztendlich die besten Jugendspieler an Eggenstein oder Grünwettersbach abgeben muß, ist den Verantwortlichen klar. Aber wie Silvestre bereits sagte, die Jugendarbeit ist nicht nur auf ein Spitzenteam ausgerichtet, sondern die Halle ist immer voll und glaub mir, da ist noch der ein oder andere Rohdiamant dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Natürlich hast du recht, dass die Herrenmannschaften derzeit den guten Jugendlichen nicht die optimalen Einstiegsmöglichkeiten bieten können, was sicherlich auch aus Fehlentscheidungen der Vergangenheit resultiert. Aber immerhin sind mit Knebel und Apfel derzeit zwei Spieler zurück im Verein, die in Weingarten mit Tischtennisspielen angefangen haben und positive Impulse geben. Dass das ganze Projekt auf dünnem Eis steht und man vielleicht letztendlich die besten Jugendspieler an Eggenstein oder Grünwettersbach abgeben muß, ist den Verantwortlichen klar. Aber wie Silvestre bereits sagte, die Jugendarbeit ist nicht nur auf ein Spitzenteam ausgerichtet, sondern die Halle ist immer voll und glaub mir, da ist noch der ein oder andere Rohdiamant dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle sollten auch Karl Heinz und Ellen Weida erwähnt werden, die eher im Hintergrund stehen und nicht so bekannt sind, aber auch sehr großen Anteil an der derzeitigen Weingartner Erfolgsstory haben. |
|
|||
|
|||
Hi an alle,
ich finde das in Weingarten so langsam wieder richtig Leben reinkommt, die waren ja mal ziemlich aus dem Blickfeld verschwunden. Haben sich aber dank guter älterer Spieler (in Anführungszeichen ältere) , und guter junger Spieler wieder empor gehoben Meine Meinung PS: Donic Alligator hat jetzt auch die Smileys drauf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht weiter so in Weingarten !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.