|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pokalendrunde Bezirk Bodensee
....die Teilnehmer der einzelnen Klassen stehen ja nun fest für das Pokalendrundenturnier ma sonntag...
Was meint ihr wer es zu den Südbadischen Pokalmeisterschaften packt....oder gibt es vielleicht überraschungen. Herren A: TTC Mühlhausen TV Jestetten TTC Singen II SV Allensbach Herren B: TSV Mimmenhausen II SV Allensbach II TSV Aach-Linz TTC Singen III Herren C: SV Allensbach IV TV Gaienhofen TSV Mühlhofen II TSV Aach-Linz II Herren D: TUS Immenstaad SV Allensbach V TV Jestetten III RSV Neuhausen III Damen A: TTC Singen TTC Mühlhausen Damen B: SV Allensbach TSV Mimmenhausen TTC Mühlhausen II TSV Aach-Linz Was meint ihr ?????????? Gruß BZ
|
||||
|
||||
AW: Pokalendrunde Bezirk Bodensee
also ich denk mal dass jestetten den a-pokal gewinnt, wenn stumper und gillich beide spielen..
der rudi wird da denkich höchstens ein spiel verliern, gillich trau ich da eine ähnliche bilanz zu... im b-pokal seh ich ein knappes finale zwischen sva2 und singen3.. beim c-pokalfinale der herren halt ich mich mal raus in den anderen wettbewerben kennich die mannschaften nich so gut.. gruß, nico |
|
|||
|
|||
Das in A entscheidet Mühlhausen ganz alleine!!! Wenn die mit Winkler und Schädler spielen würden, wäre die Nummer 3 schon egal, da sie einfach besser sind. Habe aber gehört, dass die vielleicht nicht auflaufne, dann kann dein Tipp aufgehen...
|
|
||||
|
||||
wäre gut wenn jemand wüsste, wie man solche threads wie den hier löschen kann.. da wird ja jetz nix mehr reingeschrieben vermutlich..
|
|
|||
|
|||
Doch natürlich wir da noch rein geschrieben
Ich schreib zum Beispiel mal die Ergebnisse rein für alle die es nciht mitbekommen haben: Herren A: 1. Mühlhausen 2. Allensbach 3. Singen 4. Jestetten Herren B: 1. Allensbach 2. Singen 3. Mimmenhausen 4. Aach-Linz Herren C: 1. Mühlhofen 2. Allensbach 3. Aach-Linz 4. Gaienhofen Herren D: 1. Jestetten 2. Allensbach 3. Neuhausen 4. Immenstaad Sorry wenn ich mich da beim 3. und 4. Platz mal vertan habe Habs nciht mehr so genau in erinnerung:-) |
Lesezeichen |
|
|