|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglisten in Oker
Hallo,
Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn dort und fande es eigentlich recht spannend. Wer spielt denn alles namenhafte dieses Jahr mit? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten in Oker
Bereich Ost: Yannis Horstmann (MTV Hattorf) und Gabor Nagy (SSV Neuhaus).
Nachrücker bzw. Beantragung Verfügungsplatz: Uwe Bertram und Tobias Nehmsch (beide MTV Hattorf)
|
|||
|
|||
Bereich West:
Nico Marek, MTV Wolfenbüttel Dirk Policha, Sportfreunde Salzgitter Peter Bock, TSV Salzgitter Sven Arnhardt, MTV Wolfenbüttel ??????? |
|
|||
|
|||
Finden meine ich aber in Braunlage statt?!
Teilnehmer/Sieger der Bereichsrangliste habe ich unter lotharfricke.de gefunden |
|
||||
|
||||
Bereich Nord:
Nick Holland und Hendrik Schirmacher. |
|
|||
|
|||
Und wie sieht es bei den Schülern bzw. Schülern aus?
|
|
||||
|
||||
Ein bischen kann ich noch aus dem Bereich Ost beitragen beitragen:
Schüler A: Alex Kurganski SSV Neuhaus Michael Kraft TTC Gifhorn Schüler B: Alex Kurganski SSV Neuhaus André Kaufmann SSV Neuhaus Schülerinnen A: Samira Listl SSV-Neuhaus Jugend: Nils Baartz TTC Gifhorn Florian Reinecke SSV Neuhaus Mädchen: Linda Kleemiß SSV Neuhaus Marlene Kleemiß SSV Neuhaus Jennifer Kebernik MTV Hattorf Damen: Sarah Nitsch SSV Neuhaus Marlene Kleemiß SSV Neuhaus Linda Nitsch SSV Neuhaus Sina Stautmeister SSV Neuhaus Sind mit Sicherheit nicht alle. Kann jemand ergänzen ? Gruß Björn
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Sportfreunde Anbei die aktuelle TN Liste fürs WE!
-Stand 26.06.07- Männliche Jugend Treulieb Peter Zamelski Fred Marschke Thilo Fritzsche Georg Fahlbusch Henrik Ohlrogge Benjamin Nahle Hassan Bonewitz Simon Baartz Nils Reinecke Florian Dohrmann Yannick Kujoth Tim-Martin Weibliche Jugend Walter Anika Köhricht Kristin Hellert Anke Pech Corinna Kleemiß Marlene Kleemiß Linda Kebernik Jennifer Eisfeld Tara Thiele Janina Overhoff Lisa Marie Rudel Linda Salle Alina Schüler B Rudel Marco Ahlbrecht Alexander Hartung Finn Fehst Jannis Kurganski Alex Martens Oliver Müller Frederic Peters Sven Wirth Konstantin Hohmeier Nils Meyer Marcel Schülerinnen B Többen Lena Hachulla Jasmin Bethe Nicola Metzler Maxi-Marie Frohberg Nadine Münker Julia Maria Vollbrecht Laura Bringmann Denise Overhoff Katharina Tönnies Rabea Pak Viktoria Ritter-Luft Lea Grüße aus Oker
|
||||
|
||||
Herren:
P.Bock N.Marek D.Policha S.Arnhardt A.Kösterelioglu N.Hollung Y.Dohrmann T.Nehmsch U.Bertram N.Holland H.Schirmacher N.N. (wird nach der Jugend-BezRLT vergeben) M.Kostadinov und T.Teuteberg haben kurzfristig persönliche Plätze zur Landesrangliste bekommen. G.Nagy darf als Ausländer keine nationalen (offiziellen) Turniere spielen. Damen habe ich (Asche auf mein Haupt) gerade nicht parat - reiche ich Sonntag Abend nach...
|
||||
|
||||
Warum hat Gabor dann 2004 die Bezirksrangliste mitgespielt?
http://www.lotharfricke.de/bvbs_rang...zrltdahe04.pdf Wie ist denn die Regelung ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.