|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plastikschnur fürs Netz gesucht
Hallo zusammen
Ich suche für unseren Verein Plastikschnüre für unsere Netze. Gibt es sowas? Wenn ja wo? Sind die zugelassen? Danke und Gruß Melos |
|
|||
|
|||
AW: Plastikschnur fürs Netz gesucht
Im TT-Fachhandel. 1,20/1,50 pro Stück.
Kannst du hier anfragen: https://www.tt-shop.net/ Nein, deswegen könnte man auch auf die Idee kommen, Material von der gleichen Dicke als Meterware zu kaufen und selbst zuzuschneiden (2 m). Geändert von Power-Seven (02.10.2022 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn die Plastikschnüre nicht zugelassen sind, dann hat es sich ja eh erledigt.
Wieso dann beim Shop nachfragen? xd |
|
|||
|
|||
Wohl wahr.
Natürlich kennt niemand so genau das Zulassungsverfahren für Netze und man könnte argumentieren, dass durch den Austausch der Original-Schnur das Netz nicht mehr wie zugelassen ist. Ich glaube aber kaum, dass das in der Praxis relevant ist Geändert von Power-Seven (02.10.2022 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sagen wir mal so, in den Klassen in der wir spielen wird das kaum jemand überprüfen.
Gut wäre es, da der Ball höher abspringt. Ansonsten nehme ich gute Schnüre, die den gleichen Effekt haben. Gibt es da überhaupt Unterschiede (oder kann man sowieso nur ein Modell nachkaufen)? |
Lesezeichen |
|
|