Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 07:42
Benutzerbild von Headbanger
Headbanger Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche Trainingsmöglichkeit bei Bad Nauheim, Rosbach, Butzbach oder Umgebung

Hi,

mein Teampartner kommt aus Bad Wildungen und ich vom Weißworschtäquator, deshalb wollen wir uns auf halben Weg montags in der oben genannten Umgebung zum trainieren treffen.
Der Knackpunkt ist, die Halle müßte ebenerdig sein und es müßte eine Rollstuhltoilette da sein, da wir Rollstuhlsportler sind.

Kennt jemand einen Verein oder spielt jemand in solch einer Halle, der mir eine Tip geben könnte an wen ich mich wenden kann?

Ich wäre für jeden Tip dankbar....

Geändert von Headbanger (27.06.2007 um 14:06 Uhr)
Alt 27.06.2007, 08:13
Exil-Rhönschaf Exil-Rhönschaf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Exil-Rhönschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche Trainingsmöglichkeit bei Bad Nauheim, Rosbach, Butzbach oder Umgebung

Hallöchen,

ich kann nur einen Tipp geben, der außerhalb des Zielkorridors liegt. Aber da Du für JEDEN Tipp dankbar bist....

In Weinheim (Bergstraße, PLZ 69469) spielen wir vom TTV Weinheim-West in einer Schulsporthalle die zumindest einen ebenerdigen Eingang. Da ich kein Rollifahrer bin müsste ich das mit der Toilette nochmal prüfen. Wenn tieferes Interesse besteht mache ich das gerne und kläre dann auch gerne die Möglichkeit der Trainingsteilnahme mit unseren Vorsitzenden.

Wenn Interesse an einem Besuch der Halle besteht, wüsste ich eine hervorragende Möglichkeit. Wir haben nämlich am 3.7.07 den Enzborn Cup mit Jan-Ove Waldner bei uns. Siehe auch hier:

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=46909

Viele Grüße
Exil-Rhönschaf

p. S.: Wir hatten schon mal vor eine Rolligruppe aufzubauen. Aber da war leider nichts draus geworden. Wenn Du also ein paar Tipps für uns hast wäre das auch ganz hilfreich....
Alt 27.06.2007, 09:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Exil-Rhönschaf Beitrag anzeigen

In Weinheim (Bergstraße, PLZ 69469) spielen wir vom TTV Weinheim-West in einer Schulsporthalle die zumindest einen ebenerdigen Eingang. Da ich kein Rollifahrer bin müsste ich das mit der Toilette nochmal prüfen. Wenn tieferes Interesse besteht mache ich das gerne und kläre dann auch gerne die Möglichkeit der Trainingsteilnahme mit unseren Vorsitzenden.

Danke, aber das ist doch ne ganz andere Richtung, es müßte irgendwo bei Bad Nauheim sein.

Zitat:
Zitat von Exil-Rhönschaf Beitrag anzeigen
p. S.: Wir hatten schon mal vor eine Rolligruppe aufzubauen. Aber da war leider nichts draus geworden. Wenn Du also ein paar Tipps für uns hast wäre das auch ganz hilfreich....
Soviel ich weiß gibt es da schon so ne Art Spielgemeinschaft aber wenn du was wissen willst kannst du mir gerne ne PN senden oder wir telefonieren mal.

Grüße
Alt 27.06.2007, 09:47
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
Danke, aber das ist doch ne ganz andere Richtung, es müßte irgendwo bei Bad Nauheim sein.

Soviel ich weiß gibt es da schon so ne Art Spielgemeinschaft aber wenn du was wissen willst kannst du mir gerne ne PN senden oder wir telefonieren mal.

Grüße
Hallo zusammen,

ich könnte Schwalmstadt Ziegenhain anbieten. Schwalmstadt liegt ca. 30 km von Bad Wildungen entfernt. Die Halle entspricht den Anforderungen. Von Bad Nauheim sind es ca. 100 km zu uns. Ist halt nur ein Vorschlag. Wir trainieren immer am Mittwoch.

Greez Christian
Alt 27.06.2007, 12:14
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus

Anforderungen sind in Nidderau erfüllt. Das liegt ja auch noch in etwa in eurem Zielgebiet. Aber wie es da mittwochs aussieht, bin ich mir nicht so ganz sicher.

wenn du interessiert bist, kann dir als PN kontaktdaten geben.
Alt 27.06.2007, 12:49
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TTC Gelnhausen im Main Kinzig Kreis hat eine eigene Halle die vor ein paar Jahren extra für Rollis umgebaut wurde. Montags trainieren die Rollis von 18.30 - ungefähr 22h. Ihr könnt aber natürlich auch gerne ins Mittwoch Training ab 20h kommen. Bei Interesse per PN nachfragen.

Gruß Daniel
Alt 27.06.2007, 14:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Servus

Anforderungen sind in Nidderau erfüllt. Das liegt ja auch noch in etwa in eurem Zielgebiet. Aber wie es da mittwochs aussieht, bin ich mir nicht so ganz sicher.

wenn du interessiert bist, kann dir als PN kontaktdaten geben.

Hi,
es geht um den Montag. War ein Fehler von mir, ich habe es auch schon geändert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »