|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. KK Gruppe 3 07/08
Hallo an TT Spieler hier im Forum,
sind hier welche dabei, die in der kommenden Saison 2007/ 2008 in der 1. Kreisklasse Gruppe 3 starten?? Die Gruppe 3: Hasselroth 2 Niederdorfelden 1 Mittelbuchen 4 Bernbach 4 Windecken 2 Kesselstadt 4 Wächtersbach 4 Roßdorf 2 Klein-Auheim 1 Lieblos 3 Oberrodenbach 4 Neudorf 2 Und wenn ja, mit welcher Aufstellung spielt ihr? Ich freu mich über Antworten, ich bin sehr neugierig! Viele Grüße Noppi2007 |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 3 07/08
Ich erinnere nur mal kurz an meinen letzten Beitrag zur Gruppe 3 in der 1.Kreisklasse.
Gruß Noppi2007 |
|
|||
|
|||
ich kenn da wo ich her komm interessiert sich in der kreisliga auch keiner wirklich noch im rest der freizeit beiträge im forum zu schreiben. da wo ich aktuell spiele auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Wer ist für euch der Favorit in dieser Gruppe??
Mein Favorit für dieses Jahr Niederdorfelden... |
|
|||
|
|||
Hallo,
meiner Meinung nach ist auch Niederdorfelden der Favorit, aber es kann und wird noch einiges passieren. Hasselroth und ich denke auch Mittelbuchen können noch einiges bewegen in dieser Gruppe, denn Hasselroth hat nur gegen Niederdorfelden verloren das sie nicht vollzählig gespielt haben. Wie denkt ihr gehen die Spiele am kommenden Freitag und Samstag aus? Gruß Noppi2007 Geändert von Noppi2007 (15.10.2007 um 09:12 Uhr) Grund: Niederdorfelden wird ja doch nur mit einem f geschrieben ..ups.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sage mal Niederdorfelden und Hasselroth machen den 1. Platz unter sich aus und 3. Platz wird denke ich mal Klein-Auheim, weil im Spiel gegen Oberrodenbach war der starke Paul nicht da. Wenn er in der Rückrunde bei der Begegnung dabei ist, dann klappt es mit dem 3. Platz. Tipp für die kommenden Spiele: Bernbach - Lieblos 9:7 Windecken - Neudorf 9:7 Niederdorfelden - Klein-Auheim 5:9 (Paul gewinnt beide, Niedermeier verliert gegen Neuwirth, wenn er gut drauf ist) Oberrodenbach - Roßdorf 9:6 Wächtersbach - Mittelbuchen 9:2 Gruß backhand-master |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal und zwar so:
Bernbach - Lieblos 7:9 Windecken - Neudorf 9:5 Niederdorfelden - Klein-Auheim 9:6 Oberrodenbach - Roßdorf 8:8 Wächtersbach - Mittelbuchen 1:9 Gibt noch jemand Tipps zum Spieltag ab? Gruß Noppi2007 |
|
|||
|
|||
Naja, ich sag mal, wenn man die Einsätze einigermaßen plant und man will, dann steigt Mittelbuchen noch als 1. auf. 100% sicher wäre die Sache gegen Niederdorfelden in der Rückrunde auch nich, aber in Komplettbesetzung seh ich die Vierte klar als Top-Kreisligamannschaft.
|
|
|||
|
|||
AW: Änderung Tipp
Hallo.
Sorry. habe mich verschrieben bei dem Tipp Wächtersbach gegen Mittelbuchen. Meinte natürlich 9 zu 2 für MITTELBUCHEN. Gruß backhand-master |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Bernbach - Lieblos 8:8 Windecken - Neudorf 9:6 Niederdorfelden - Klein-Auheim 9:3 Oberrodenbach - Roßdorf 9:4 Wächtersbach - Mittelbuchen 1:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.