|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sunflexhölzer?????
Hi
ich wollte mal wissen, ob sich jemand mit Sunflexhölzern auskennt da ich keinen thread dazu fand, hab ich also den hier geschrieben mich interessieren besonders die Hölzer der Martinez light-serie ich würd mich freuen, wenn jemand mir auskunft über Tempo und Ballgefühl (des Off-(vergleich mit Samsonov premium Kontact)) gebeen könnte... Warum spielt die eigentlich kaum jemand, obwohl sunflex doch einer der größten Produzenten sein soll?????? danke Don.Bilbo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunflexhölzer?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat laut eines TT-Shops:
"Sunflex ist einer der größten und renommiertesten Tischtennisproduzenten weltweit. Große namenhafte Marken vertrauen auf das langjährige Holz know-how von Sunflex und lassen viele Spitzenmodelle hier fertigen. Viele innovative Technologien haben hier ihren Anfang gefunden und sich im Wettkampfsport voll etabliert. Nun hat sich Sunflex dazu entschlossen, sein know-how nicht nur unter der Flagge anderer Marken, sondern insbesondere unter eigenem Label anzubieten. Basierend auf der langjährigen reichhaltigen Erfahrung im high-end-Schlägerholzbau bietet Sunflex ab sofort eine komplette eigene Serie hochwertiger Wettkampfhölzer an. Wir freuen uns, dass wir Ihnen diese ganz neuen Wettkampfhölzer von höchster Qualität anbieten können." |
|
|
||||
|
||||
|
Klein ist Sunflex sicher nicht!
Uli
|
||||
|
||||
|
Sunflex dürfte der größte Holzhersteller weltweit sein, allerdings wird der hauptsächliche Anteil für andere Firmen produziert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.