|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ältere Stiga Hölzer zu verkaufen
Hallo,
ich hätte folgende Stiga Hölzer zu verkaufen: Alser allround wood ohne Linse Alser allround, ohne Linse und ohne Aufdruck Tickan allround classic ca 1995 2x Alser Jubi Böhm allround wood Preise auf Anfrage. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
AW: Ältere Stiga Hölzer zu verkaufen
update
Hallo, ich hätte folgende Stiga Hölzer zu verkaufen: Alser allround wood ohne Linse Alser allround, ohne Linse und ohne Aufdruck Alser allround wood, genagelt Bengtsson Jubi Alser Clipper wood 2x Alser Jubi Böhm allround wood Preise auf Anfrage. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
Seas Also ich wär an deinen stigahölzern interessiert!! Kannst du mir mal ne e-mail und ein foto von deinen hölzern schicken vor allem das genagelte alser?? Meine e-mail is fran.keller@web.de Lg Fränz
|
|
||||
|
||||
Hi also ich würd mir gern mal eins von deinen alten hölzern anschauen und zwar des genagelte alser!! Lg Fränz
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte folgende Stiga Hölzer zu verkaufen: Alser allround wood ohne Linse Alser allround, ohne Linse und ohne Aufdruck Alser allround wood, genagelt Bengtsson Jubi verkauft Alser Clipper wood 2x Alser Jubi Böhm allround wood Preise auf Anfrage. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
Update
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.