|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Behandelte Kurznoppen
Hallo TT-Volk
wie sich behandelt Langnoppen auswirken wissen wir ja. Aber wie wirken sich behandelt Kurznoppen mir glatter oberfläche aus ???? Jetzt nicht gleich wieder schreiben das es verboten ist usw., das weiss ich selber auch. Mir gehts es dabei nur um die Wirkungsweise glatter Kurznoppen. CU Nof |
|
|||
|
|||
Der Effekt dürfte viel kleiner sein als bei den langen, da die kurzen ja kaum Effekte durch Abknicken erzeugen können.
Ich hatte mal den Donic Baxter (Kurznoppe) getestet, der hatte dasgleiche glatte Noppengummi wie der ursprüngliche Piranjha 2. Das war der schlechteste Belag, den ich je auf der Kelle hatte, grauenhaft. Überhaupt kein Gefühl.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ggf. kann ja ein reiner Abwehrspieler mit einer solchen glatten Kurznoppe etwas anfangen... :confused: Guten Rutsch! w
|
|||
|
|||
Den RITC 799 könnte man in 1,0 mal so probieren. Oder ox und Dämpungsschwamm drunter. Aber besser ist eigentlich das Spiel mit griffiger orthodoxer Kurznoppe. Angriff...
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal zum Spass die Clippa Noppe mit der Noppenmilch behandelt.
Danach war der Belag zwar nicht gefährlicher, sondern nur unkontrollierbar. Wenn mann die Oberfläche aber ähnlich dem Piranja oder dem Palio o.ä. behandeln würde, wäre die Noppe wohl noch unkontrollierbarer... Die sind einfach viel zu schnell um dann noch ohne jegliche Griffigkeit kontrollierbar zu sein. Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.