|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LN Noppen für die Zukunft
Gibt es irgendwo schon eine Aufstellung welche Langenoppen in der Zukunft noch erlaubt sein werden.
|
|
||||
|
||||
AW: LN Noppen für die Zukunft
Würde mich auch interessieren.....
Eine detaillierte Aufstellung soll doch im August erscheinen, oder? Je früher man bescheid weiss, desto besser......
|
|||
|
|||
Sollte im August feststehen, fragt sich nur welches Jahr.
|
||||
|
||||
Wenn auch sehr schwammig, sind hier schon recht interessante Informationen vorhanden:
http://www.drneubauer.com/index.php?...ng=de&shop_id=
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde aber auch interessieren, wie es mit den anderen Belägen ist. Kann ich den Tuple 911, den Milkyway Neptune, die Feint Long (2 und 3), den Tibhar Extra Long, Curl P1r, P2, P3, P3alpha r und die anderen von mir getesteten Beläge spielen? Eine Liste der betroffenden Beläge währe schon sehr hilfreich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die oben genannten griffigen Langen Noppen sollten auch in ferner Zukunft nicht verboten werden. |
|
|||
|
|||
Sollten ...
Ein paar der erwähnten sind es aber scheinbar nicht, der 911 zum Beispiel. Wobei Kokutaku gegen diese Entscheidung wohl angegangen ist, so dass diese evtl. noch revidiert wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber angeblich der 911 in Zukunft nicht mehr zugelassen sein wird, dann müssen die anderen betroffenden Beläge doch auch schon feststehen.
|
||||
|
||||
Ich befürchte, dass die entgültige Liste dieses Jahr nicht mehr veröffentlich wird.....
|
||||
|
||||
ich finde sowieso das es unnötig ist, das sie es überhaupt verbieten
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.