|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse Staffel 01
Hallo,
ich habe mich gewundert, dass für die Klasse in der ich nächstes Jahr spiele noch kein Thema existiert und habe es kurzerhand mal selbst aufgemacht. Vielleicht hat ja jemand Lust über unsere Staffel zu diskutieren. Wäre doch mal interessant. 1. Frage wie sehen denn die Aufstellungen und in Abhängigkeit davon die Meisterschaftsprognosen aus? Ich denke, dass wir eher in der unteren Tabellenhälfte landen werde Wir (Borsum) spielen mit Thomas Waehle, Fanjo Heineke, Werner Wolpers, Josef Stuke, Christoph Griese und Bernward Burkard |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 01
Hallöchen,
wir vom TSV Söhlde spielen dieses Jahr auch wieder in der 1. Bezirksklasse. Mit folgender Aufstellung gehen wir an den Start: Carsten Rook, Rene Hoffmann, Stefan Lukes, Thomas Engwicht, Björn Kuhrmeier, Boris Kropp. Ich denke wir haben damit eine ausgeglichene, nette Mannschaft und sollten uns im oberen Tabellendrittel wiederfinden können. so long Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin der Meinung, dass sich Lechstedt II und Söhlde um Platz eins streiten werden. Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Moin Mr. Lausen,
freut uns das aus höheren Klassen zu hören Lechstedt hat zweifelsohne eine Super-Mannschaft, auch spielerisch gesehen =). Es waren in den vergangenen Begegnungen immer knappe Dinger dabei und wenn ich mir die beiderseitigen "neuen" Mannschaftsaufstellungen anschaue, bin ich der Meinung, dass es auch dabei bleiben wird.... sers Stefan |
|
|||
|
|||
wann ist eigentlich staffeltag bzw. wann stehen die spieltermine in click-tt
|
|
|||
|
|||
Staffeltag ist am 27. August soweit ich das richtig mitbekommen habe.
|
|
|||
|
|||
Jetzt kann man auch schon alle Aufstellungen in click-tt begutachten
|
|
|||
|
|||
so das erste Punktspielwochenende ist im Gange!
Bitte um ausführliche Spielberichte. Wollen ja alle was zum lesen haben mfg |
|
|||
|
|||
dann wollen wir/ich mal:
wir starteten die saison mit dem eröffnungsspiel der 1.bk unter dem motto: wenn nicht jetzt, wann dann (punkte holen). doch gelich der start misslang das 0:3 in den doppeln gab uns den ersten schlag, als dann auch noch die oberen drei patzten, war das spiel schon fast gelaufen. dann holte josef mit einem bltzsauberen 3:0 den ersten punkt und ich hatte das gefühl, dass erst jetzt die saison für uns richtig los ging. 1:1 im unteren pk ist auch ganz ok, wobei ich gegen froböse sogar den matchball auf dem schläger hatte, von dessen verlust ich mich im fünften nicht mehr erholen konnte. dann folgte unsere aufholjagd: 2:0 im oberen pk, hatte thomas im ersten spiel zwar taktisch klug agiert, aber unglücklich verloren, so hatte er nun im spiel der einser das nötige geschick wieder auf seiner seite. fanjo ließ dann seine "alte" klasse wieder aufblitzen und stellte verdient das 4:7 her. Doch in der Mitte waren die Gastgeber heute etwas besser aufgestell, sodass mein 3:2-Sieg, der aber auch erst nach dem offiziellen spielende hergestellt, nichts mehr brachte. so blicken wir also mit etwas mehr bangen als vorher auf die anstehende saison. im nächsten spiel ist dann wohl eher das motto "sätze klauen" angebracht, möge der abstiegskampf beginnen. vielen dank noch an die so zahlreich erschienenen zuschauer und die freundlichen gastgeber, bei denen wir bis ca. 01.00 mit viel spaß verweilten |
|
|||
|
|||
na, will denn sonst keiner was schreiben???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.