|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
adidas Feishu
Hi
ich muss mir unbedíngt neue TT Schuhe zu legen. Die Alten(no name) taugen nichts mehr. Da hier die Asics so gepriesen werden wollte ich mir mal ein paar kaufen. den GEL Hunter evtl.. neuja da ich allerdings in einer gegend wohne in der es momentan schwirig ist an TT Material zu gelangen;vorallem Schuhe, wirds mir nur auf onlinem weg möglich sein an asics ran zukommen. das fällt aber raus da ich schuhe vorher unbedingt an probieren will. nach überlegungen bin ich dann auf den Adidas Feishu gestoßen. ich muss mit dem auto zwar auch schon eine 3/4h fahren aber an den könnte ich kommen. was haltet ihr von dem schuh ?? ist der in ordnung (oder sollte ich doch irgendwie nach asics schauen.) danke gruß Manda |
|
||||
|
||||
AW: Adidas Feishu
der schuh ist echt empfehlenswert: sehr leicht, flexibel, guter bodenkontakt (flache sohle) , sehr rutschfest, günstig. ein wirklich guter reiner tt-schuh. ABER: keine dämpfung oder sonstiges, was dir ein orthopäde empfehlen würde. auf dauer könnte es zu problemen führen.
ich musste aufgrund von knieproblemen vom feishu auf einen schuh mit guter dämpfung wechseln. ansonsten hätte ich den schuh gerne behalten. asics blade, hunter oder lightning oder der adidas newttenium kann ich ansonsten empfehlen. (immer eine nr größer nehmen) |
|
|||
|
|||
Ja,Der Schuh ist sehr leicht,flexible usw... aber ich hatte mit ihm keinen sehr guten Halt und man merkt deutlich, dass der Schuh nicht so gut dämpft.
Ich kann dir den Butterfly Radial tb sehr empfehlen. |
|
||||
|
||||
Adidas Feishu
Hat zufällig jemand den Schuh in 8/42 und kann mir die Sohlenlänge mitteilen?
wäre schön wenns recht schnell ginge, hab ihn selber hier in 42 2/3 und der kommt mir etwas gross vor, die alten 42 2/3 von Adidas sind deutlich kleiner. |
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt...
|
Lesezeichen |
|
|