Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Rastatt / Baden-Baden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rastatt / Baden-Baden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2022, 04:59
Florian Florian ist offline
Community-Betreuer
TT-NEWS
 
Registriert seit: 28.07.2022
Beiträge: 348
Florian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bezirksmeisterschaften 2022 Rastatt / Baden-Baden

Bezirksmeisterschaften 2022 Rastatt/Baden-Baden

vermutlich 05.11.2022 + 06.11.2022

Ausrichter / Ort!?

Bitte weitere Infos ergänzen und später dann die Ergebnisse schreiben, danke!
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2022, 16:10
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.110
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksmeisterschaften 2022 Rastatt / Baden-Baden

Berichte und Ergebnisse Bezirksmeisterschaften 2022 in Bühl



Die diesjährigen Tischtennis Bezirksmeisterschaften in der Bühler Schwarzwaldhalle wurden in den Erwachsenenwettbewerben bereits im Vorfeld die A-Wettkämpfe mangels Meldungen aus dem Turnierplan gestrichen. Mit 130 Jugendspielern und 70 Erwachsenen Teilnehmern zeigte sich Team des Veranstalters TV Bühl recht zufrieden. So entpuppten sich also diesmal die beiden B-Disziplinen der Herren und Damen als Maßstab der Veranstaltung. Den Titel im Herren B-Einzel sicherte sich Carlo Clemense, der sich im Finale mit 3:1 Sätzen gegen Johannes Scheumann (TV Neuweier) durchsetzte. Während Clemense mit einem lockeren Dreisatzsieg über Marlo Stoll (Spvgg Ottenau) ind Endspiel einzog, benötigte Scheumann in einer umkämpften Partie gegen den Bühler Jonas Käshammer den Entscheidungssatz, den er mit 11:6 gewinnen konnte. Den Doppeltitel gewannen Ivan Ramljak/Simo Marijic (TB Gaggenau) gegen Matthias und Moritz Konrad vom TV Lichtental)

Dennis Schmidt von den TTF Rastatt gewann den Herren C Titel. Im Endspiel gegen Henning Meister (Spvgg Ottenau) erhöhte Schmidt im vierten Satz das Tempo und deklassierte seinen Rivalen deutlich mit 11:1. In der Vorschlussrunde hatte Schmidt im Vereinsduell gegen Daniel Gibs kein leichtes Spiel. Erst im Entscheidungssatz wurde das Duell mit 11:8 entschieden. Auch Meister musste gegen den Bühlertaler Markus Kohler über fünf Sätze ran. Im fünften Satz gelang hier ein hauchdünner 12:10-Satzgewinn. Im Doppel landeten Pierre Bindnagel/Henning Meister (Spvgg Ottenau) gegen Gibs/Schmidt (TTF Rastatt) einen knappen Fünfsatzerfolg.

Den Männer D Wettbewerb gewann Frank Woelke vom TTC Muggensturm gegen Oscar Thümmler (TTV Bühlertal) in 3:1 Sätzen. Den zweiten Titel gewann Woelke gemeinsam mit Hubert Weber im Doppel. Ein umkämpfter Fünfsatzkrimi bei den Herren E brachte die Entscheidung für den Muggensturmer Michael Ade. Norman Dohm lag zwei Mal nach Sätzen in Front, hatte aber im letzten Durchgang mit 7:11 das Nachsehen. Dohm revanchierte sich für die Niederlage und gewann an der Seite von Andreas Mahnkopf (TTG Bischweier) den Doppeltitel bei den Herren E.

Der Damen B-Wettbewerb wurde in einer Gruppe mit sieben Spielerinnen im System „Jede gegen Jede“ ausgetragen Am Ende mussten zwischen Hannah Kohler (TTV Bühlertal) und Vanessa Herm (TTC Muggensturm), die beide auf 5:1 Erfolge kamen und auch in den Sätzen mit 17:8 ein übereinstimmendes Ergebnis erzielten, die Bälle entscheiden. Hier lag Kohler mit sechs Bällen besser im Rennen, wass ihr den Sieg einbrachte. Xenia Maier vom TTC Muggensturm wurde mit 4:2 Erfolgen Dritte. Ihr Fünfsatzsieg über Kohler sorgte für das spannende Finish. Maier durfte sich gemeinsam mit Vanessa Herm über den Doppeltriumph im Endspiel gegen Keller-Müller/Maschler (TTC Iffezheim/TuS Sasbachried) freuen.





Einzelergebnisse

Männer B

1. Clemense (TTC Rauental)

2. Scheumann (TV Neuweier)

3. Stoll (Spvgg Ottenau) undKäshammer (TV Bühl)

Männer C

1. Schmidt (TTF Rastatt)

2. Meister (Spvgg Ottenau)

3. Gibs (TTF Rastatt) und Kohler (TTV Bühlertal)

Männer D

1. Woelke (TTC Muggensturm)

2. Thümmler (TTV Bühlertal)

3. Wieland (TV Gernsbach) und Weber (TTC Muggensturm)

Männer E

1. M. Ade (TTC Muggensturm)

2. N. Dohm (TTG Bischweier)

3. Mahnkopf (TTG Bischweier) und Illy (TTC Muggensturm)

Damen B

1. Kohler (TTV Bühlertal)

2. Herm

3. Maier (beide TTC Muggensturm) und Keller-Müller (TTC Iffezheim



Doppelergebnisse

Männer B

1. I. Ramljak/S. Marijic (TB Gaggenau)

2. Ma. Konrad/Mo. Konrad (TV Lichtental)

3. Bauer/Burkart und Clemense/Westermann (TTC Rauental)

Männer C

1. Bindnagel/Meister (TTC Muggensturm)

2. Gibs/Schmidt (TTF Rastatt)

3. Schuster/Leske (TTG Bischweier)und Amann/Tasch (TTC Iffezheim/TTC Rauental)

Männer D

1. Weber/Woelke (TTC Muggensturm)

2. Thümmler/Lehn (TTV Bühlertal/TTG Bischweier)

3. Armbruster/Kusaybati (TTG Achern) und Atmaca/Zimpfer (TTV Muckenschopf)

Männer E

1. Dohm/Mahnkopf (TTG Bischweier)

2. Burkart/Metz (SV Weitenung)

3. Illy/Frisch und Ade/Ungelbach (alle TTC Muggensturm)

Damen B

1. Maier/Herm (TTC Muggensturm)

2. Keller-Müller/Maschler (TTC Ifezheim/TuS Sasbachried)

Die Jugendabteilung der TTF Rastatt darf sich als großer Sieger der Bezirksmeisterschaften in Bühl sehen. Elf der insgesamt 15 zu vergebenen Titel heimste sich der Nachwuchs der TTF Rastatt ein. Der TTV Bühlertal konnte vier Titel gewinnen, der TV Bühl errang zwei Mal den obersten Platz auf dem Siegertreppchen.

In der Königsklasse der Jungen U19 feierte Melih Özdemir (TTF Rastatt) einen zweifachen Triumph im Einzel und Doppel. Özdemir bezwang im Viertelfinale Mohamed Kusaybati (TTG Achern) in drei Sätzen und zog mit einem 3:1-Sieg über Moritz Konrad (TV Lichtental) ins Finale ein. Der Favorit Lorenz Bracht, der an Position eins gestzt war, strauchelte in der Vorschlussrunde gegen Jakob Amann (TTC Iffezheim) und musste sich mit Rang drei begnügen. Özdemir rang im Endspielo Amann in 3:1 Sätzen nieder. Bracht durfte sich anm Ende zumindest über den Doppeltitel freuen. An der Seite vom zweifachen Bezirksmeister Özdemir bezwangen beide Oscar Ben Thümmler/Paul Giuirato (TTV Bühlertal) knapp mit 12:10, 7:11, 11:3 und 14:12. Der Titel bei den Jungen 19B ging an den TV Bühl. Leo Schaare verhinderte mit seinem 3:0-Erfolg einen weiteren Titel der TTF Rastatt.

Bei den Junjgen15 ließen die beiden Topgesetzten Spieler Daniel Gibs und Cedrik Dohm (beide TTF Rastatt) keine Zweifel an einem zweifachen Sieg der TTF Rastatt aufkommen. Gibs blieb bis zum Finale ohne Satzverlust, Dohm bekam in der Vorschlussrunde gegen Jason Wurzel erste Probleme, setzte sich aber dennoch mit 3:1 durch. In einem packenden Endspiel gewann Dohm den ersten Satz noch mit 13:11. Gibs verfügte aber im Anschluss über die bessere Strategie und bezwang seinen Vereinskameraden mit 11:9, 11:5 und 11:9. Ohne Satzverlust marschierten Daniel Gibs und Cedrik Dohm im Doppel Jungen 15 von Sieg zu Sieg. Alle Spiele wurden glatt in drei Sätzen sicher nach Hause geschaukelt.

Bei den Jungen 13 trafen im Endspiel Iven Dohm (TTF Rastatt) und Julius Probst (TTG Achern) die beiden Topgesetzten Spieler aufeinander. Beide waren bis dato in der KO.-Runde ohne Satzverlust. Dohm gewann den Titel mit 11:5, 10:12, 11:5 und 13:11. Dohm gewann ebenso den Doppeltitel gemeinsam mit Linus Geiges (TTV Bühlertal) gegen F. Scholze/J. Probst in fünf Sätezn Die Sätze vier und fünf wurden in der Satzverlängerung mit 12:10 gewonnen.

Im Jungen Einzel 11 spielten sieben Spieler in einer Gruppe um den Sieg. Am Ende landete Max Köhler (TTF Rastatt) ohne Satzverlust auf Rang eins vor Noah Wolf (TTV Bühlertal), der das Turnier mit 5:1 Erfolgen beendete. Im Doppel Jungen 11 siegte das Bühlertaler Duo Yannik Stolz /Noah Wolf in einer Dreierrunde.

Bei den Mädchen U19 trafen im Finale wie erwartet mit Nina Rath und Angelina Credo die beiden Spielerinnen der TTF aus der Verbandsoberliga der Mädchen aufeinander. In einer recht wechselhaften Partie konnte sich Credo im Entscheidungssatz noch einen 7:3-Vorteil herausspielen. Rath kämpfte sich Punkt um Punkt heran und sicherte sich mit einem knappen 11:9-Sieg den Titel. Im Doppel freuten sich beide über den gemeinsamen Titelgewinn. Bei den Mädchen U15 kontrollierte Hannah Kohler vom TTV Bühlertal des Geschehen. Im Halbfinale bezwang sie Ana Paula Vazquez Salinas in drei Sätzen. Im Finale war Elisabeth Stil, die sich in der Vorschlussrunde in einem Fünfsatzkrimi gegen Lina Kruse (TV Bühl) behauptete, in drei Sätzen ebenso ohne Siegchance. Im Doppel konnte sich Kruse mit Partnerin Hannah Kohler revanchieren und bezwang Hunkler /Stil ungefährdet in drei Durchgängen.Den Titel bei den Mädchen U13 holte sich Evelina Kriger (TTF Rastatt) mit einem Dreisatzsieg gegen Marie Kohler (TTV Bühlertal). Im Halbfinale konnte Kriger gegen Emilia Di Miceli einige Matchbälle abwehren und setzte sich in den Satzverlängerungen nach 1:2 Rückstand mit 14:12 und 13:11 durch. Gemeinsam mit Di Miceli bezwang Kriger im Doppelendspiel L. Kohler und M. Kohler in fünf Sätzen.



Jugend Einzelergebnisse

Jungen U19A

1. Özdemir (TTF Rastatt)

2. Amann (TTC Iffezheim)

3. Konrad (TV Lichtental) und Bracht (TTF Rastatt)

Jungen U19B

1. Schaare (TV Bühl)

2. Serafin (TTF Rastatt)

3. Bühler (TTG Achern) und Shmorhun (TTV Bühlertal)

Jungen U15

1. Gibs

2. C. Dohm (beide TTF Rastatt)

3. Walkowiak (TTC Muggensturm) und Wurzel (TV Bühl)

Jungen U13

1. Iven Dohm (TTF Rastatt)

2. Julius Probst (TTG Achern)

3. Scholze (TTF Rastatt) und Schweikert (Spvgg Ottenau)

Jungen U11

1. Max Köhler (TTF Rastatt)

2. Noah Wolf

3. Yannik Stolz

3. Ben Wilhelm (alle TTV Bühlertal)

Mädchen U19A

1. Rath

2. Credo (beide TTF Rastatt)

3. L. Merkel (TV Gernsbach und Konrad (TV Lichtental)

Mädchen U15

1. Kohler (TTV Bühlertal)

2. Stil (TTF Rastatt)

3. A, Vazquez Salinas und Lina Kruse (beide TV Bühl)

Mädchen U13

1. Kriger (TTF Rastatt)

2. M. Kohler (TTV Bühlertal)

3. Di Miceli (TV Gernsbach) und L. Kohler (TTV Bühlertal)





Jugend Doppelergebnisse

Jungen U19A

1. Özdemir/Bracht (TTF Rastatt)

2. Thümmler/Giuirato (TTV Bühlertal)

3. Bühler/Kusaybati (TTG Achern) und Kruse/Wang (TV Bühl)

Jungen U15

1. Gibs/C. Dohm I. (TTF Rastatt)

2. Walkowiak/Wurzel (TTC Muggensturm/TV Bühl)

3. Stil/Barisic (TTF Rastatt) und Hamp/Alves de Jesus (TV Lichtental)

Jungen U13

1. I. Dohm/Geiges (TTF Rastatt/TTV Bühlertal))

2. Scholze/Probst (TTF Rastatt/TTG Achern)

3. Schweikert/Pfistner und Basler/Klump

Jungen U11

1. Stolz/Wolf (TTV Bühlertal)

2. Wilhelm/Köhler (TTV Bühlertal/TTF Rastatt)

3. Di Miceli/Gutmann (TV Gernsbach/TV Bühl)

MädchenU19A

1. Rath/Credo (TTF Rastatt)

2. S.Merkel/L.Merkel (TV Gernsbach)

3. Böhmer/Konrad ( /TV Lichtental)

Mädchen U15

1. Kohler/Kruse (TTV Bühlertal/TV Bühl)

2. Hunkler/Stil (TTV Bühlertal/TTF Rastatt)

3. A. Vazquez Salinas/Prasanna (TV Bühl) und Merkel/Back (TV Gernsbach)

Mädchen U13

1. Di Miceli/Kriger (TV Gernsbach (TTF Rastatt)

2. L. Kohler/M. Kohler (TTV Bühlertal)

3. Gutmann/N. Vazquez Salinas (TV Bühl) und Deißler/Stebel (TB Sinzheim)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2022, 16:11
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.110
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksmeisterschaften 2022 Rastatt / Baden-Baden

Rastatt (ti)

In der einzigen Partie in der Tischtennis Verbandsoberliga der Männer stehen sich im Verfolgerduell des spielfreien Spitzenreiters TSV Kuppingen II (12:0) die beiden Verfolger TTSF Hohberg II (8:2) und der TTC Tuttlingen (6:2) gegenüber. Dem Verlierer dieser Partie droht der Absturz ins Mittelfeld.

Der TV Vweisenbach hat in der Verbandsoberliga der Frauen erst ein Spiel absolviert, das ibeim TTV Weinheim-West II knapp mit 8:6 gewonnen wurde. Im zweiten Rundenspiel gastieren die Murgtälerinnen beim VSV Büchig. Im vorderen Paarkreuz treffen Monika Vig und Tanja Rath auf Büchigs Neuzugang Jacqueline Hörig, die vor der Saison von den TTF Rastatt ins nordbadische wechselte.Nachwuchsspielerin Nina Rath, die bei den Bezirksmeisterschaften bei den Mädchen den Titel gewann, trumpfte im ersten Spiel mit drei Einzelerfolgen groß auf. Auf Position drei steht Routinier Regina Roflik in Weisenbachs Aufgebot. Die Linkshänderin kann an einem guten Tag wertvolle Punkte beisteuern.

Der TTV Muckenschopf hat sich am vergangenen Spieltag mit dem dritten Sieg in Serie auf den vierten Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest der Männer verbessert und zog an dem Bezirksrivalen TTF Rastatt vorbei. Muckenschopf ist am Wochenende spielfrei, die TTF gastieren beim Rangdritten TTC Singen. Ohne seine Nummer zwei Manuel Weis sind die TTF eher als Außenseiter zu sehen. Beide Mannschaften verfügen über starke Doppelpaarungen und konnten je neun Siege für sich verbuchen. Können die Barockstädter hier einen Vorteil herausspielen, ist am Ende durchaus mit einem recht engen Ausgang zu rechnen. Für Rastatt erzielte Jakob Schmid auf Position eins 5:3-Siege. Mannschaftsführer Thomas Hillert, der für Weis ins erste Paarkreuz vorrücken musste und einen Einzelerfolg erkämpfte, ist auch in Singen um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Julian Hertel (4:3) und Tobias Prestenbach (6:0) präsentierten sich bislang recht stark und auch im hinteren Paarkreuz präsentierten sich Simon Henkel (2:2) und Yannic Klein (3:0) in guter Verfassung. Ein Punktgewinn wäre sicherlich als Erfolg zu werten.

Im Bezirksderby der Verbandsliga Südwest der Frauen hat der Tabellenführer TTC Iffezheim gegen den TTV Kappelrodeck Heimvorteil. Die Gastgeberinnen sind mit drei Erfolgen und einem Spielverhältnis von 24:4 sehr stark in die Saison gestartet. Nach zwei Niederlagen konnte Kappelrodeck im letzten Spiel auch ohne seine Nummer eins Ursula Maier gegen den TTC Willstätt den ersten Sieg feiern. Können beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen ist eine spannende Auseinandersetzung garantiert.

Nach einem guten Start in der Landesliga Gruppe 5 der Männer mit 5:1 Punkten aus den ersten drei Partien kassierte der TTC Rauental am letzten Spieltag bei den beiden führenden Teams der TTF Stühlingen und dem TTC GW Konstanz zwei deftige 2:9-Auswärtsniederlagen. Im Heimspiel gegen den TTC Weisweil will man wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Im vorderen Paarkreuz sind Oliver Böhm und Philipp Vater gefordert. Gelingt es den Hausherren mit einem guten Start in den Doppeln das eigene Selbstvertrauen zu stärken, sollten beide Zähler in Rauental bleiben.

Gleich drei Bezirksderbys werden In der Landesklasse Gruppe 9 der Männer ausgetragen. Der TB Sinzheim gastiert zunächst beim TV Weisenbach, am Tag darauf führt die Reise zum TTC Iffezheim. In beiden Spielen dürfte die bessere Tagesform die Entscheidung bringen. Iffezheim muss ebenso einen Doppelspieltag bestreiten und gastiert am Samstag beim verlustpunktfreien Tabellenzweiten TTC Renchen. Kann Iffezheim in Bestbesetzung antreten ist auch hier etwas Zählbares zu holen. Auf einen Ausrutscher des TTC Renchen wartet der TB Bad Rotenfels. Die Murgtäler müssen beim Tabellennachbarn TTF Kappel antreten und könnten mit einem Erfolg weiter ganz vorne mitmischen. Der Tabellenerste Spvgg Ottenau II ist im Heimspiel gegen den TTC Altdorf klarer Favorit. Der fünfte Sieg im fünften Spiel ist als Pflichtaufgabe zu sehen. Die Spvgg Ottenau III muss im Derby gegen den TV Neuweier ran. Ottenau konnte in den ersten vier Spielen einen Sieg erringen, Neuweier erkämpfte sich beim 8:8-Unentschieden im Derby gegen Sinzheim den einzigen Punktgewinn.

Die zweite Mannschaft der TTF Rastatt hat in der Landesklasse Gruppe 9 der Frauen nur ein Spiel absolviert, das mit 8:3 deutlich gewonnen wurde. Kann im Heimspiel gegen den TTC Steinach erfolgreich nachgelegt werden? Der Rastatter TTC (3:3) reist zum Tabellenvorletzten TTC Friesenheim II und kjönnte hier mit einem Sieg wieder für ein positives Punktekonto sorgen.

Der TTV Gamshurst peilt in der Bezirksliga Männer im Heimspiel gegen den SV Weitenung den fünften Sieg in Serie an. Nicht abschütteln lassen möchte sichg der Aufsteiger TTG Ötigheim (6:2), der zu Hause gegen den Rastatter TTC leicht zu favorisieren ist.

Um die bessere Ausgangsposition im Mittelfeld der Tabelle in der Bezirksklasse Männer kämpfen die beiden Tabellennachbarn Spvgg Ottenau IV (3:5) und der TV Lichtental (5:5). In den Partien zwischen dem TB Sinzheim II gegen den TTV Au am Rhein und zwischen dem TTV Muckenschopf II gegen den TB Bad Rotenfels II liegt die Favoritenrolle bei den beiden Gastmannschaften.





Spieltermine:

Männer:

Verbandsoberliga:

Sa 12.11.2022 19:00 Uhr TTSF Hohberg II – TTC Tuttlingen

Verbandsliga Südwest:

Sa 12.11.2022 14:00 Uhr DJK Offenburg II - ESV Weil

Sa 12.11.2022 14:00 Uhr TTC Singen – TTF Rastatt

Sa 12.11.2022 15:00 Uhr FT V. 1844 Freiburg III – DJK Oberschopfheim

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTC Willstätt - TUS Hüfingen

Landesliga Gruppe 5:

Sa 12.11.2022 15:00 Uhr TTSF Hohberg III – TTF Stühlingen

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTC Endingen – TTC GW Konstanz

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTC Rauental – TTC Weisweil

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTSV Mönchweiler – TTSV Kenzingen

Sa 12.11.2022 19:30 Uhr TV St. Georgen – TTC Mühlhausen II

Landesklasse Gruppe 9:

Sa 12.11.2022 15:00 Uhr TV Weisenbach – TB Sinzheim

Sa 12.11.2022 17:00 Uhr Spvgg Ottenau III - TV Neuweier

Sa 12.11.2022 17:00 Uhr Spvgg Ottenau II – TTC Altdorf

Sa 12.11.2022 17:30 Uhr TTC Renchen – TTC Iffezhieim

Sa 12.11.2022 18:30 Uhr TTF Kappel – TB Bad Rotenfels

So 13.11.2021 11:00 Uhr TTC Iffezhieim – TB Sinzheim

Bezirksliga Männer:

Fr 11.11.2022 20:15 Uhr TTG Ötigheim – Rastatter TTC

So 13.11.2021 10:30 Uhr TTV Gamshurst – SV Weitenung

Bezirksklasse Männer:

Do 10.11.2022 20:00 Uhr TB Sinzheim II - TTV Au am Rhein

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTV Muckenschopf II - TB Bad Rotenfels II

So 13.11.2021 14:00 Uhr Spvgg Ottenau IV - TV Lichtental

Frauen:

Regionalliga:

Fr 11.11.2022 19:30 Uhr TTV Weinheim-West - TTC Mülheim -Urmitz/Bhf

Sa 12.11.2022 14:00 Uhr DJK Offenburg II – 1. FC Saarbrücken-TT

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTV Ettlingen – TSG Kaiserslautern

So 13.11.2021 11:00 Uhr SSV Schönmünzach – TTF Rastatt

So 13.11.2021 14:00 Uhr TTV Ettlingen - SU Neckarsulm II

So 13.11.2021 14:00 Uhr TTV Weinheim-West – VfL Sindelfingen II

Verbandsoberliga:

Sa 12.11.2022 16:30 Uhr VSV Büchig – TV Weisenbach

Verbandsliga Südwest:

Sa 12.11.2022 16:00 Uhr TTC Iffezheim - TTV Kappelrodeck

Sa 12.11.2022 18:00 Uhr TTC Blau-Weiss Freiburg – TTG Furtwangen/Schönenbach

Landesklasse Gruppe 9:

Sa 12.11.2022 13:00 Uhr TTC Nonnenweier – DJK Oberharmersbach

Sa 12.11.2022 17:00 Uhr TTF Rastatt II – TTC Steinach

So 13.11.2021 10:00 Uhr TTC Friesenheim II – Rastatter TTC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2022/2023 K-P.W Bezirk Rastatt / Baden-Baden 72 25.04.2023 20:38
Herren Bezirksliga Rastatt-Baden-Baden, Saison 2022/2023 K-P.W Bezirk Rastatt / Baden-Baden 3 06.10.2022 12:08
Bezirksmeisterschaften Bezirk Rastatt-Baden-Baden 2012 in Iffezheim K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 0 12.11.2012 09:52
Bezirksmeisterschaften Bezirk Rastatt-Baden-Baden 2012 in Iffezheim K-P.W Bezirk Rastatt / Baden-Baden 0 12.11.2012 09:52
Bezirksmeisterschaften Bezirk Rastatt-Baden-Baden 2012 in Iffezheim K-P.W Bezirk Rastatt / Baden-Baden 0 12.11.2012 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77