Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 19:43
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Material der Chinesen

Hallo Leute

Ich wollte wissen welches Material die Chinesen spielen.
(Ma Lin, Wang Liquin, Wang Hao, Ma Long, Chen Qi (am wichtigten) und Hao Shuai)
Bitte keine Vermutungen sondern euer Wissen bitte weitergeben

Danke im Voraus
Alt 04.07.2007, 22:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Material der Chinesen

mmh problem ist das die ja nicht immer das gleiche spielen.

ma lin hat wohl an der wm einen dhs skyline III auf der VH und einen Bryce auf der RH gespielt. bei Wang Hoa müsste es auf der RH ein Hammod Pro Alpha gewesen sein. Das habe ich zumindest auf Bildern von ihren Schlägern gesehen.
Alt 05.07.2007, 09:55
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ma Lin spielt ein Prototypen-Holz von Yasaka, einen VH-Belag, den es so im Handel nicht gibt (#20 Schwamm von DHS) und auf der Rückhand MEINEN Informationen zufolge einen Nittaku Belag.
Wang Liqin spielt ein Stiga Offensive CR (bzw. das Plagiat von DHS), einen Hurricane 2 (ebenfalls Spezial-Schwamm von DHS). Rückhand weiß ich nicht, gerüchteweise den HP@.
Chen Qi spielt ein Hyper-Tech (zumindest die Griffschalen), VH weiß ich nicht, Rückhand ziemlich sicher Bryce.
Hao Shuai spielt ein Avalox -Holz (P500), Beläge mir unbekannt.
Wang Hao interessiert mich nicht, daher keine Info.
Alt 05.07.2007, 10:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

mmh vieleicht habe ich auch die schläger von ma und wang vertauscht. muss nochmal nachgucken, vieleicht finde ich die quelle nochmals.
Alt 05.07.2007, 19:50
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jmd welche kombi CHEN QI spielt???

Zitat:
Chen Qi spielt ein Hyper-Tech (zumindest die Griffschalen), VH weiß ich nicht, Rückhand ziemlich sicher Bryce.
Könnt ihr das bestätigen und vervollständigen?
Alt 05.07.2007, 20:22
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ma Lin spielt ein Prototypen-Holz von Yasaka, einen VH-Belag, den es so im Handel nicht gibt (#20 Schwamm von DHS) und auf der Rückhand MEINEN Informationen zufolge einen Nittaku Belag.
Wang Liqin spielt ein Stiga Offensive CR (bzw. das Plagiat von DHS), einen Hurricane 2 (ebenfalls Spezial-Schwamm von DHS). Rückhand weiß ich nicht, gerüchteweise den HP@.
Hao Shuai spielt ein Avalox -Holz (P500), Beläge mir unbekannt.
Wang Hao interessiert mich nicht, daher keine Info.
Das HyperTech ist ein Allround-Holz, das Holz von Ma Lin (das alte) ist ebenfalls eine lahme Krücke, und das P500 ist auch nicht gerade unglaublich schnell, jedenfalls hat es kein Carbon und Teflon. Das sollte ja eigentlich zu denken geben: superschnelle Hölzer braucht man in der Weltspitze wohl nicht so wirklich.
Alt 05.07.2007, 21:27
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Das sollte ja eigentlich zu denken geben: superschnelle Hölzer braucht man in der Weltspitze wohl nicht so wirklich.
Tja, nen Bryce Max in der 3.KK aber auch ned !

RH
Alt 05.07.2007, 21:37
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Das HyperTech ist ein Allround-Holz, das Holz von Ma Lin (das alte) ist ebenfalls eine lahme Krücke, und das P500 ist auch nicht gerade unglaublich schnell, jedenfalls hat es kein Carbon und Teflon. Das sollte ja eigentlich zu denken geben: superschnelle Hölzer braucht man in der Weltspitze wohl nicht so wirklich.
naja, denke mal, dass die chinesen teilweise so viel kleben, dass das Holz nur noch das "gefühl" liefert und weniger die geschwindikeit.
In der tischtennis stand beim steckbrief von wang liqin mal beim kleben "ein paar dutzend schichten pro belag"
Alt 06.07.2007, 21:15
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

Daumen runter AW: Material der Chinesen

Abschließend kann man wohl sagen: GELD REGIERT DIE WELT!
Alt 06.07.2007, 21:40
kampfzwerg94 kampfzwerg94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfzwerg94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ma lin spielt das yasaka holz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »