|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material der Chinesen
Hallo Leute
Ich wollte wissen welches Material die Chinesen spielen. (Ma Lin, Wang Liquin, Wang Hao, Ma Long, Chen Qi (am wichtigten) und Hao Shuai) Bitte keine Vermutungen sondern euer Wissen bitte weitergeben Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Material der Chinesen
mmh problem ist das die ja nicht immer das gleiche spielen.
ma lin hat wohl an der wm einen dhs skyline III auf der VH und einen Bryce auf der RH gespielt. bei Wang Hoa müsste es auf der RH ein Hammod Pro Alpha gewesen sein. Das habe ich zumindest auf Bildern von ihren Schlägern gesehen. |
|
||||
|
||||
Ma Lin spielt ein Prototypen-Holz von Yasaka, einen VH-Belag, den es so im Handel nicht gibt (#20 Schwamm von DHS) und auf der Rückhand MEINEN Informationen zufolge einen Nittaku Belag.
Wang Liqin spielt ein Stiga Offensive CR (bzw. das Plagiat von DHS), einen Hurricane 2 (ebenfalls Spezial-Schwamm von DHS). Rückhand weiß ich nicht, gerüchteweise den HP@. Chen Qi spielt ein Hyper-Tech (zumindest die Griffschalen), VH weiß ich nicht, Rückhand ziemlich sicher Bryce. Hao Shuai spielt ein Avalox -Holz (P500), Beläge mir unbekannt. Wang Hao interessiert mich nicht, daher keine Info.
|
||||
|
||||
mmh vieleicht habe ich auch die schläger von ma und wang vertauscht. muss nochmal nachgucken, vieleicht finde ich die quelle nochmals.
|
|
||||
|
||||
weiß jmd welche kombi CHEN QI spielt???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
RH |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der tischtennis stand beim steckbrief von wang liqin mal beim kleben "ein paar dutzend schichten pro belag"
|
||||
|
||||
Abschließend kann man wohl sagen: GELD REGIERT DIE WELT!
|
|
|||
|
|||
ma lin spielt das yasaka holz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.