|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sauer und Tröger Unicorn
Moin. Ich habe mir das Unicorn als Reserveholz bestellt. Da ich es letztes Jahr schon mal gespielt hatte, werde ich wohl keine großen Probleme damit bekommen. Beläge bleiben wie gehabt mit dem Sieger PK50 und dem Spinfire, den ich nun aber in 1,8 mm genommen habe.
|
|
|||
|
|||
AW: Sauer und Tröger Unicorn
Zitat:
Gibt's die auch passend in rosa ?
|
|||
|
|||
Wenn du Rosa magst warum nicht. Ich bleibe bei mein violett. Nittaku ist da leider noch nicht so weit mit bunten Belägen
|
|
|||
|
|||
Für mich eher nicht, würde eher gut zum Einhornholz passen ;-)
|
|||
|
|||
Hast du das Holz schon mal in der Hand gehabt?
|
|
|||
|
|||
Bin über 12 und kein Mädchen, nein danke !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (19.10.2022 um 16:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, mich erschließt nicht so richtig was du damit meinst? Was hat das Holz mit dem Alter zu tun und ob man Frau oder Mann ist? Das Holz wurde von Sauer und Tröger mit einen Berliner Designer entworfen. Warum dort ein Einhorn auf den Holz ist, kann du gerne nachforschen.
|
|
|||
|
|||
Mal davon abgesehen, dass mir der Name, das Logo und die Farben völlig egal sind, aber mir erschließt sich gerade der Sinn des ganzen Threads gar nicht. Ist mit dem Original Post noch irgend eine Frage verbunden?
|
|
|||
|
|||
Ich wollte lediglich ein schönes Allround hier rein stellen, in der Hoffnung es gebe jemanden der dieses Holz auch spielt. Wenn dann so ein Unsinn von einen Verbandligaspieler hier reingestellt wird, sollte er es lieber für sich behalten, anstatt das Holz in lächerliche zu ziehen. Mehr sage dazu nicht mehr. Auf pöbeln usw habe ich keinen Bock, das ist einfach niveaulos
|
|
|||
|
|||
Und mehr werde ich dazu nichts mehr sagen. Es sei denn jemand hat Interesse eines freundlichen Austauschs
|
Lesezeichen |
|
|