|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
JUIC Leggy 2/R
Hi !
Nachdem hier nahezu jede Langnoppe, die auf dem Markt erhältlich ist, intensivst besprochen wurde frage ich mich, warum noch niemand etwas zum JUIC Leggy 2 geschrieben hat. Ich habe mir den heute mal auf die RH geklebt (1.0mm) und war durchaus fasziniert. In meinem Kurztest ging damit so ziemlich alles, was man sich von einer langen Noppe wünscht. Insbesondere der Angriff war ein Kinderspiel. Allerdings war der Belag doch recht schnell und zur Schnittentfaltung kann ich auch noch nichts sagen. Auffällig ist außerdem der Schwamm, der sehr weich ist und eher so aussieht wie das Untergummi eines Teppichs....sehr komisches Teil ! Ich bin von dem Belag jedenfalls für´s erste so sehr angetan, daß ich erwäge, ihn am Wochenende gleich mal auf nem Turnier einzusetzen. Schaun mer mal ! Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Belag ? Ciao, Dr.Block P.S.: Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal das Stiga Anniversary Allround getestet...davon bin ich jedoch nicht besonders angetan. Aber vielleicht muß ich das nur noch intensiver ausprobieren...?! |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant ! Poste bitte auf jeden Fall deine Erfahrung im Turnier.
Was mich besonders interessieren würde: wie verhält sich der Belag bei der Aufschlagannahme bei drallreichen Bällen (Sidespin pur o. +Unterschnitt bzw. +Überdrall) ? Da hatte ich mit dem Armstrong Twister die größten Schwierigkeiten - Fehler ohne Ende - was schade war, da mir der Belag ansonsten - speziell für den Noppenangriff - sehr gut gefallen hatte.
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Leggy, auch mal für einen Trainingsabend gespielt und ihn dann schnell wieder zur Zeite gelegt.
Klar, man kann damit eigentlich fast alles machen. Vor allem in der Offensive. Aber er ist von der Gefählichkeit dem Feint Soft sehr ähnlich, oder besser noch dem Screw Die Aufschlaganahme war relativ problemlos, aber der mit einem normalen Belag ähnlicher als der mit einer langen Noppe. Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.