|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilferuf
Guten Morgen
Dies ist ein Hilferuf! Wenn es jemanden gibt der mit seinem Palio OX schwarz nicht zufrieden sein sollte, ich könnte noch einen ge- brauchen. Kaufkriterium: zíemlich groß geschnitten (BTY Defence oder BTY Matsushita Pro Model) schreibt mir evtl. eine PN. Falls es jemand gibt der verkaufen will; ich bin heute bis ca. 15.00 Uhr online. Ansonsten bin ich wieder ab Montag 7.1.02 im Netz Vielen Dank im voraus. Bis bald Otti Geändert von Otti (04.01.2002 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Palio OX von Cogito
Hi Cogito
Ich würde gerne deinen Palio OX kaufen. Ich will ihn endlich auch mal testen um vielleicht den ersten Testbericht in der Materialecke zu schreiben. Ich schreibe dir mal ne Mail. Danke! |
|
||||
|
||||
Hilferuf
Vielen Dank Leute, ich habe bereits jemanden gefunden der mir seinen Palio verkauft. Es freut mich sehr, daß sich doch etliche Poster gemeldet haben. Schönes Wochende wünscht Otti
|
|
|||
|
|||
Suche Palio OX rot
Hallo Ihr,
nachdem der Palio in OX rot derzeit scheinbar nicht zu erhalten ist, die Frage an Euch: Hat jemand einen Belag übrig, bzw. einen zum verkaufen, da ich ihn auch gerne testen möchte? Von ml ist derzeit scheinbar auch nichts zu bekommen. Gruss Werner :confused: |
|
|||
|
|||
verzweifelte Suche
Auch ich bin auf der Suche nach einem Palio in rot/ox. Vielleicht hat noch jemand einen übrig.
![]() |
|
|||
|
|||
Suche einen Palio 531a ox schwarz
Mail mich an davdet@web.de
Sport soll Spass machen Geändert von detta (04.01.2002 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Palio bitte
Suche Palio, Farbe ist egal, ohne Schwamm wäre gut, würde aber auch einen mit Schwamm nehmen.
Mail: t.metz@ngi.de Helft mir!!! |
|
||||
|
||||
ich auch
Hallo zusammen,
auch ich suche einen Palio. Farbe und Schwamm egal... Wäre klasse, wenn jemand seinen verkaufen würde. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Palio 1,0mm rot ungeschnitten
Hallo zusammen, mein Kollege hat noch einen Palio rot 1,0mm ungeschnitten zu verkaufen. Er ist hier nicht registriert und meinte, wer das höchste Gebot abgibt kann den Palio haben. Also ich bin nur der Vermittler. Wer Interesse hat,kann mir ja sein Angebot per PN schicken. Gruss Noppenfreak |
|
|||
|
|||
ich hab noch nen Palio rot OX, der aber schon für ein kleines holz geschnitten ist (OFF), bei interesse bitte per pn
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.