|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meine Ballmaschine Robopong 2040 von Donic, ich habe extrem selten damit gespielt und deswegen ist es in einem sehr gutem Zustand. Das Gerät ist ca. dreiviertel Jährchen alt , aber Gesamtnutzung gleich Null =), wenn jemand Interesse hat, möge er sich bitte dann melden, will das Teil schnell loswerden ![]() Im Lieferumfang sind dann die Ballmaschine, das Bedienpult, Netzteil, Bedienungsanleitung und natürlich die originale Robopong Verpackung, also alles was man bei einem Neugerät auch bekommt. Preis setze ich mal bei ca. 400 euro an und desweiteren auch verhandelbar. Ich habe hier auch eine Andro Competition Platte mit Andro Netz bei mir rumstehen, falls da auch Interesse besteht, kann man ja eine Kombination drausmachen( aus Ballmaschine und Platte). Die Platte ist aber dann leider nur zur Abholung. Da ich nicht so oft in diesem Forum online bin, bitte ich euch, mir dann ne email zu schreiben( an moscao@gmx.de) in Bezug auf Bilder,Preis etc., oder darf ich hier grosse Bilder hochladen? Mit freundlichen Grüssen Cao Tri |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Donic Robopong 2040
hallo,
leider finde ich den Editbutton nicht, deshalb muss ich wohl einen weiteren Beitrag hinpinseln. Wie ich sehe, hat wohl keiner Interesse an der Maschine oder ist der Preis vielleicht zu hoch? Dann setze ich den Preis mal auf 300 Euro, das Gerät habe ich für 600 euro gekauft. Also am besten ist, man testet das Gerät selber aus, bei Interesse kann man ja einen Termin festlegen, und zusätzlich kann ich ja auch paar videos drehen. gruss cao |
|
|||
|
|||
Ist die Ballmaschine schon weg, oder kann man sie noch kaufen? Bitte um schnelle antwort an marcel.sackarendt@gmx.de
Danke Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
hallo,
ballmaschine wurde verkauft, danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.