|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
Ich möchte gerne ,dass mein Sriver G2 in 2.1 einen Ticken weicher ist als er es jetzt ist (Der Belag ist neu). Meine (vielleicht dumme) Frage dazu: Ist es möglich ,dass ich mir den Belag nehme und ihn mit 2-3 dicken schichten Kleber einreibe ,damit er auf dauer weicher wird?? ![]() Wenn ja - Frischkleber oder Normalen - wird der Belag nur weicher?? Freue mich auf eure Antworten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Weichkleben von Belägen?
Es muss doch einer die Antwort kennen...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Wenn du deinen Schwamm mit Frischkleber behandelst, wird er zwar weicher, aber nicht auf Dauer! Du könntest dir nenn weicheren Schwamm besorgen und da das Obergummi drauftun, aber ka wie und ob das gut funktioniert, habe da keine Erfahrung! greez
|
||||
|
||||
jaaa...... weitere Beiträge?
|
|
||||
|
||||
...einfach einen sriver g2 fx nehmen. dann hast du einen weicheren g2
![]() ansonsten hat whit0r schon recht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich glaube schon, dass Frischkleber auch auf dauer nen Effekt hat. Also mein 3 Monate alter Joola Samba, den ich seitdem frischklebe ist deutlich weicher als am Anfang. Mag aber auch vom Strecken kommen, das weiß ich nicht. Würd den Belag einfach mal mit n paar dicken Schichten Frischkleber einpinseln. Dann aber auf jeden Fall mindestens nen Tag warten, bis du ihn aufklebst, dass der eigentliche Effekt wieder verflogen ist. Allerdings haste dann ne Schicht getrockneten Kleber zwischen Belag und Holz nachher, was nicht unbedingt gut fürs Spielgefühl ist. Sollte aber bei geringen Mengen ned so viel ausmachen. Ansonsten: Dieses komische Zeug Juic Ecolo Expander. Würd ich aber ned zu raten, habe hier einen damit behandelten Belag liegen. Glaub nicht, dass der jemals noch auf irgendnem Holz halten wird. Gruß Maurice
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne ein paar Anwender die den Juic Ecolo Expander ziemlich gut finden. Belag dehnt sich wirklich gut aus und wird auch richtig weich. Manche meinen das es einen ca. 1-2 Schichtig geklebten Belag ähnelt. Durch die hohe Wölbung ist ein besonders Haftungsreicher Kleber erforderlich. Allerdings um solch einen effekt zu erreichen sollte man in Abständen mehrere Schichten Auftragen. @Trabbo Du solltest dann beim nächsten mal dein Belag vielleicht leichter also Weicher selektieren lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.