|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe TT Hölzer
Hallo zusammen,
habe mir meine TT-Holz Sammlung mal durchgeschaut und mich entschlossen sie aufzulösen, um jemanden die Möglichkeit zu geben, günstig an ein TT-Holz zu kommen. 1 Butterfly Legout Off- FL 15,- € 1 Butterfly Mazunov Off+ FL 20,- € 1 Butterfly Timo Boll Spark FL 60,- € ![]() ![]() 1 Butterfly Maze Passion Off- FL 25,- € ![]() 1 Butterfly Maze Passion Off- ST 25,-€ ![]() 1 Butterfly Balsa Carbo X5 ST 25,-€ ![]() 1 Joola Torre Off konkav 20,- € ![]() 1 Friendship 729 Carbon Off+ konkav 15,-€ ![]() 1 Tibhar Samsonov Premium Contact gerade 20,-€ ![]() 1 Sunflex Wang Liquin All+ 15,-€ ![]() 1 Donic Falcon konkav 10,-€ 1 Andro Level 85 Konkav 12,-€ 1 Nimatsu Quadriga Balsa Off 15,-€ ![]() Vielleicht sind hier ja einige TT News Schnäppchenjäger die zur neuen Saison ein gebrauchtes Holz kaufen wollen. Falls interesse besteht, bitte eine PN an mich. Liste wird nach und nach, von mir aktualisiert.Welche Hölzer noch zu haben sind. Gruss TT-Thommi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe TT Hölzer
Für 45€ würde ich dein Spark off- kaufen.....kannst ja per PN...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Donic Falcon ist das Appelgren Falcon, oder?
Da hätt ich ev. Interesse!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe TT Hölzer
Hallo zusammen, habe mir meine TT-Holz Sammlung mal durchgeschaut und mich entschlossen sie aufzulösen, um jemanden die Möglichkeit zu geben, günstig an ein TT-Holz zu kommen. 1 Butterfly Legout Off- FL 15,- € 1 Butterfly Mazunov Off+ FL 20,- € 1 Butterfly Timo Boll Spark FL 60,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- FL 25,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- ST 25,-€ 1 Butterfly Balsa Carbo X5 ST 25,-€ 1 Joola Torre Off konkav 20,- € 1 Friendship 729 Carbon Off+ konkav 15,-€ 1 Tibhar Samsonov Premium Contact gerade 20,-€ 1 Sunflex Wang Liquin All+ 15,-€ 1 Andro Level 85 Konkav 12,-€ 1 Nimatsu Quadriga Balsa Off 15,-€ + Versand bei einem Holz 2,50 € Vielleicht sind hier ja einige TT News Schnäppchenjäger die zur neuen Saison ein gebrauchtes Holz kaufen wollen. Falls interesse besteht, bitte eine PN an mich. Liste wird nach und nach, von mir aktualisiert.Welche Hölzer noch zu haben sind. Gruss TT-Thommi |
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest vielleicht mal schreiben welche Hölzer schon weg sind. Falcon und Armstrong Level 85 waren anscheinend schon weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja würd mich auch interessieren, vorallem für das Falcon hätt ich Interesse!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe TT Hölzer
Hallo zusammen, Hier ist die aktuelle Liste von den Hölzern die noch zu haben sind. !!! 1 Butterfly Legout Off- FL 15,- € 1 Butterfly Mazunov Off+ FL 20,- € 1 Butterfly Timo Boll Spark FL 60,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- FL 25,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- ST 25,-€ 1 Butterfly Balsa Carbo X5 ST 25,-€ 1 Joola Torre Off konkav 20,- € 1 Friendship 729 Carbon Off+ konkav 15,-€ 1 Tibhar Samsonov Premium Contact gerade 20,-€ 1 Sunflex Wang Liquin All+ 15,-€ 1 Nimatsu Quadriga Balsa Off 15,-€ + Versand bei einem Holz 2,50 € Falls interesse besteht, bitte eine PN an mich. Gruss TT-Thommi Mit Zitat antworten |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe TT Hölzer
Hallo zusammen, habe mir meine TT-Holz Sammlung mal durchgeschaut und mich entschlossen sie aufzulösen, um jemanden die Möglichkeit zu geben, günstig an ein TT-Holz zu kommen. 1 Butterfly Legout Off- FL 15,- € 1 Butterfly Mazunov Off+ FL 15,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- FL 20,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- ST 20,-€ 1 Joola Torre Off konkav 15,- € 1 Friendship 729 Carbon Off+ konkav 15,-€ 1 Tibhar Samsonov Premium Contact gerade 15,-,-€ 1 Sunflex Wang Liquin All+ 10,-€ 1 Nimatsu Quadriga Balsa Off 10,-€ + Versand bei einem Holz 2,50 € Vielleicht sind hier ja einige TT News Schnäppchenjäger die zur neuen Saison ein gebrauchtes Holz kaufen wollen. Falls interesse besteht, bitte eine PN an mich. Liste wird nach und nach, von mir aktualisiert.Welche Hölzer noch zu haben sind. Gruss TT-Thommi Mit Zitat antworten
|
||||
|
||||
|
Verkaufe TT Hölzer
Hallo zusammen, habe mir meine TT-Holz Sammlung mal durchgeschaut und mich entschlossen sie aufzulösen, um jemanden die Möglichkeit zu geben, günstig an ein TT-Holz zu kommen. 1 Butterfly Chuan Off FL 25,-€ 1 Butterfy Schlager Precision Off ST 25,- € 1 Butterfly Mazunov Off+ FL 15,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- FL 20,- € 1 Butterfly Maze Passion Off- ST 20,-€ 1 Joola Torre Off konkav 15,- € 1 Friendship 729 Carbon Off+ konkav 15,-€ 1 Sunflex Wang Liquin All+ 10,-€ 1 Nimatsu Quadriga Balsa Off 10,-€ + Versand bei einem Holz 2,50 € Vielleicht sind hier ja einige TT News Schnäppchenjäger die zur neuen Saison ein gebrauchtes Holz kaufen wollen. Falls interesse besteht, bitte eine PN an mich. Liste wird nach und nach, von mir aktualisiert.Welche Hölzer noch zu haben sind. Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin zwar spät dran, aber hast Du noch Hölzer zu verkaufen? Ich würde mich für das Nimatsu Quadriga Balsa Off interessieren Gruß T-Tom |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.