Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2002, 17:32
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Neubauer Spezial

Hallo zusammen,

ich hab gerade meine Weihnachts- und Neujahrspost geöffnet und da kam auch ein Hallmark Neubauer Spezial zum Vorschein.

Kann es sein, dass da die Gummimischung verändert wurde ???

Ich meine die Unterlage ist dicker und und er kommt mir im Gegensatz zu meinem alten ziemlich griffig (zwar immer noch glatt, aber nicht so wie der alte) und ein ganzes Stück schneller vor.
Außerdem quietscht er fürchterlich, wenn man mit dem Ball über die Noppen streicht.

Wenn ich ihn so vom Äußeren mit dem Palio vergleiche (der ebenfalls drin war ) ist die Unterlage des Palio dünner und die Noppen sind beim Palio extrem glätter (gibt's das Wort eigentlich :confused: ?).

Weiss da jemand was ???

Grüße

Brati
Alt 05.01.2002, 17:53
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Neuer Neubauer Spezial

Zitat:
Original geschrieben von Brati

ist die Unterlage des Palio dünner und die Noppen sind beim Palio extrem glätter (gibt's das Wort eigentlich :confused: ?).

"glätter" gibt's glaub ich nicht, ich würde sagen es muss "extrem glatter" heißen - Was meinen die anderen?
Alt 05.01.2002, 19:28
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe mal hier im Forum gelesen, daß Hallmark aufgrund der Probleme mit ausgebrochenen Noppen die Gummimischung ändern wollte. Vielleicht hälst Du das Ergebnis in Händen.

Pete(r)

P.S. Vielleicht könntest Du ja einen kleinen Vergleichstestbericht zwischen Version "alt" und "neu" schreiben?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »