|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Staffeleinteilungen
Der BeTTV hat nun auch die Staffeleinteilungen auf der HP veröffentlicht.
Siehe hier: Staffeleinteilungen
|
|||
|
|||
|
AW: Staffeleinteilungen
interessant finde ich die zusammensetzung der bezirksligen- die auslosung müsste mir jedoch mal jemand erklären. diese ergab in
staffel a: 3 aufsteiger, 1 absteiger staffel b: 3 aufsteiger, 1 absteiger staffel c: 1 aufsteiger, 2 absteiger, die zulosung der absteiger (inkl.neukölln) ist klar, wieso aber gibt es nur einen aus 7 aufsteigern in staffel c? Geändert von yolatango (12.07.2007 um 12:13 Uhr) Grund: frage zu ungenau formuliert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Neukölln I ist nicht (!) die zurückgezogene Mannschaft aus der (ehemals) Oberliga, sondern der Aufsteiger aus der 1. Kreisliga. Die (abgestiegene) Oberligamannschaft wurde bis in die 2. Kreisliga zurückgezogen. Somit hat die Staffel C zwei Aufsteiger und einen Absteiger. Alles klar ?
|
|
|
|||
|
|||
|
mir war gar nix klar:-D, danke für die erläuterung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nennt man eben Auslosung, oder wie kann es sonst sein das der vermeintlich stärkste Absteiger aus der VL, der vermeintlich stärkste Aufsteiger aus der 1.KL (TeBe IV) und der stärkste, weil einzige Zweite der letzten Saison eine Staffel bevölkern.
Da sich aber niemand die Arbeit machen sollte zu schauen welche Mannschaft wie verstärkt und aufgestellt wurde gibt es nunmal Unterschiede auch in den Stärken der Ligen, unsere 1.KL ist diese Saison auch um weite Strecken schwächer als Letzte.
|
||||
|
||||
|
Na war es nun ´ne Auslosung, oder nicht? Zufälle gibt´s nun mal.
Schade für CfL´s Zweite, dass zwei superstarke Mannschaften bei ihnen in der Staffel sind. Sollten sie aber wirklich so stark aufgestellt sein, wie hier von macbean berichtet, kann man in Staffel B eine spannende Saison erwarten. Ist m.M.n. besser als ein langweiliger Durchmarsch, oder?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt darauf an welche Ziele man verfolgt, denn dann ist ein langweiliger Durchmarsch allemal besser, weil man es sicher erreicht.
|
|||
|
|||
|
Naja, also unser "Durchmarsch" in der letzten Saison war net langweilig :-) In ein paar Spielen muss man trotzdem immer aufpassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand sagen, wie die staffeln unabhängig von auf- u.absteigern gelost wurden? ich kenne das so- die drittplatzierten, viertplatzierten, fünftplatzierten...(des vorjahres) werden auseinander gelost. in staffel c der bezirksliga treffen sich drei fünftplatzierte. in beiden anderen staffeln müsste es dann auch zu verschiebungen kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So kenne ich es eigentlich auch.
Jedoch wird vermutlich zuerst darauf geachtet das mannschaften eines Vereins in verschieden Staffeln kommen, danach kann dann zugelost werden, sofern möglich.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (13.07.2007 um 11:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.