|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielberechtigung für Jugendspieler
Hallo,
ich habe ein etwas komplizierters Anliegen bzgl. der Spielberechtigung von Jugendspielern. Wir haben derzeit in unserer Spielgemeinschaft jeweils eine Mannschafft in der 1.Kreisliga und der 1.Kreisklasse. Aufgrund von kurzfristigen Abgängen in der Jugendabteilung konnten wir keine Jugendmannschaft mehr melden! Da wir auch im Herrenbereich Probleme mit der Bestzung hatten, und sonst hätten kein Mannschaft melden können, haben wir die übrigen 3 Jungs fest in die Herrenmannschaften integriert und mit Seniorenberechtigung gemeldet. Nun wurde uns mitgeteilt, dass diese 3 Jungs nicht spielen dürfen, da sie an keinem Ranglisten Turnier teilgenommen haben! Dies wurde auch vom Verband wohl schon so bestätigt!! Gibt es für diese Regelung einen Sinn??? Kann man da etwas mit Ausnahmegenehmigungen bewirken? An welche Instanz sollten wir uns nun wenden??? Da wir nun stark unter Druck stehen und evtl gar keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, bedanke ich mich schon mla recht herzlich für eure Hilfe!!! |
|
||||
|
||||
AW: Spielberechtigung für Jugendspieler
Zitat:
bei rgelfragen und ähnlichem wie diesem immer mind den verband dazu schreiben.. Manchmal je nach Sachlage auch den Bezirk oder Kreis. Grund: Alle Verbände haben da ihhre eigenen Wettspielordnungen wo sowas geregelt ist. Und manchmal haben auch die Kreise noch in bestimmten Dingen (ZB umstellung bei Bilanzen) eigene Regeln.
|
|||
|
|||
AW: Spielberechtigung für Jugendspieler
hallo,
es handelt sich hier um Verband Rheinland; Kreis: Ahrweiler/Mayen-Cochem. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.