|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hausarbeit fertig und ich glaub' ich kann fliegen!!!
interessiert niemanden, aber ich wollt' es trotzdem mal loswerden
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (15.07.2007 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hausarbeit fertig und ich glaub' ich kann fliegen!!!
Ein sehr interessanter und aussagekräftiger Beitrag aus bzw. der SA.
|
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, dass da 'n Komma fehlt (sorry, AT), herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg; Dir steht die (westliche) Welt offen! |
|
|||
|
|||
Tja und heute steht erneut Hausarbeit an was?
Das der Dreck auch immer wieder kommt, böser Dreck du, aber immerhin gibt er dir das Gefühl zu fliegen :O, zumindest, wenn dein Satz oben miteinander zusammenhängt (quasi ein Kausal-Zusammenhang). Ich fühl mit dir Alles Gute für Dich und deine Karriere als Bruchpilotin Grüße Dennis
|
|||
|
|||
Glückwunsch. :-D
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ja, mein Deutsch lässt wirklich sehr zu wünschen übrig....
|
|||
|
|||
@pi
Junge, Junge, so wie man mir meine "kleineren" Gewaltausbrüche nicht abtrainieren kann, so gehts wohl Dir mit der Korrigierarbeit. Na fein, ein Gefühl, das so tief aus dem Bauch kommt kann man auf Dauer nicht unterdrücken, nicht das Du uns noch krank wirst. Ich würde platzen wenn ich permanent lieb und nett sein müßte. (Piske und Co. wenn irgendwie machbar schluckt Eure Kommentare runter) @kathi Mein lieber Schwan, sind die alle nett zu Dir. Eines interessiert mich dann doch, ich konnte nach Hausarbeiten oder sonstigen Prüfungen nie fliegen, was habe ich falsch gemacht (und bitte, bitte liebe Heidelberger und Co. (Beinzipfel), laßt einfach Kathi antworten wenn Sie Lust hat. Für den Fall das mich irgendwann Eure Meinung interessiert, frage ich selbstredend Euch ganz direkt) |
|
|||
|
|||
.....kommt mir -ehrlich gesagt- auch ein wenig unheimlich vor.....
Zitat:
|
|||
|
|||
@kathi
Schade, hatte auf ne Art Bedienungsanleitung gewartet Nee, eigentlich wollte ich wissen, was Du unter "Fliegen" verstehst. Wie fühlt sich das an ? Womit könnte man das Gefühl am besten vergleichen ? "Solche Zustände" ist wenig konkret (Männer brauchen was "greifbares") Ich weiß, ich bin neugierig, aber ich habe mir schon immer bevorzugt von Frauen "solche Zustände" beschreiben lassen (die kläglichen Versuche der Männerwelt [me included] stellen mich selten zufrieden". Geändert von Abwehrtitan (16.07.2007 um 23:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.