|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ausverkauf nach Testphase
Hallo TT-Gemeinde,
ich wollte meine Testbeläge und Hölzer zum Verkauf anbieten, da ich meinen Wettkampf-Schläger gefunden habe. Das Meiste wurde nur kurz an einem bzw. zwei Trainingsabenden gespielt. Hölzer: Andro Fibercomp Def Andro Kinetic Off Andro Kinetic CF Titanium All+ Butterfly BalsaCarbo X5 Butterfly Legout Off Butterfly Timo Boll Spark Beläge: Andro Rocket Medium Andro Rocket Soft Butterfly Cermet Dr.Neubauer Pistol Dr.Neubauer Scalpel Dr. Neubauer Tornado Ultra Globe 889 Goldway F933 Joola Mambo Joola Samba Palio CK 531A Stiga Carbo MC Tibhar Extra Long Yasaka Mark V GPS Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu. Bei Interesse kurze PN an mich: Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
AW: Ausverkauf nach Testphase
Aktualisierung:
Hölzer: Andro Fibercomp Def Andro Kinetic CF Titanium All+ Butterfly BalsaCarbo X5 Butterfly Legout Off Beläge: Andro Rocket Medium Andro Rocket Soft Butterfly Cermet Dr.Neubauer Pistol Dr.Neubauer Scalpel Dr. Neubauer Tornado Ultra Joola Energy Green Power Joola Mambo Joola Samba Stiga Innova Ultra Light Stiga Magna Yasaka Mark V GPS Yasaka New Era Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN mit Preisvorstellungen an mich: Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Nun mit weiteren Angaben, wie Griffangabe, Zustand, etc. Nur die Maße der Beläge sind auf Anfrage möglich, wäre sonst ein bisschen mühselig geworden. ![]() Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- Andro Kinetic CF Titanium All+, konkav 1- Butterfly BalsaCarbo X5, gerade, 2 Butterfly Legout Off, anatomisch, 1 Beläge: Andro Rocket Medium, 2.0mm, rot, 1 Andro Rocket Soft, 2.0mm, schwarz, 1- Butterfly Cermet, 2.1mm, schwarz, 1 Dr.Neubauer Pistol, 1.0mm, schwarz, 1 Dr.Neubauer Scalpel, ox, rot, 3+ Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2 Joola Mambo, 1.8mm, schwarz, 1 Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 Stiga Innova Ultra Light, 1.8mm, schwarz, 2 Stiga Magna, 2.0mm, rot, 1- Stiga Magna, 2.0mm, schwarz, 2 Yasaka New Era, 2.2mm, schwarz, 1- Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- Andro Kinetic CF Titanium All+, konkav 1- Butterfly BalsaCarbo X5, gerade, 2 Butterfly Legout Off, anatomisch, 1 Beläge: Andro Rocket Soft, 2.0mm, rot, 1 Andro Rocket Medium, 2.0mm, schwarz, 1- Butterfly Cermet, 2.1mm, schwarz, 1 Dr.Neubauer Pistol, 1.0mm, schwarz, 1 Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2- Joola Mambo, 1.8mm, schwarz, 1 Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 Stiga Innova Ultra Light, 1.8mm, schwarz, 2- Stiga Magna, 2.0mm, rot, 1- Stiga Magna, 2.0mm, schwarz, 2 Yasaka New Era, 2.2mm, schwarz, 1- Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Mit Preisangabe nun versehen! Wäre schön, wenn ich noch etwas loswerden könnte bis zum Saisonbeginn im September! Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- 30€ Andro Kinetic CF Titanium All+, konkav 1- 30€ Butterfly BalsaCarbo X5, gerade, 2 25€ Butterfly Legout Off, anatomisch, 1 20€ Beläge: Andro Rocket Soft, 2.0mm, rot, 1 10€ Andro Rocket Medium, 2.0mm, schwarz, 1- 10€ Dr.Neubauer Pistol, 1.0mm, schwarz, 1 15€ Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 15€ Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2 7€ Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 7€ Stiga Innova Ultra Light, 1.8mm, schwarz, 2 7€ Stiga Magna, 2.0mm, rot, 1- 10€ Stiga Magna, 2.0mm, schwarz, 2 10€ Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Mit Preisangabe nun versehen! Wäre schön, wenn ich noch etwas loswerden könnte bis zum Saisonbeginn im September! Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- 25€ Butterfly BalsaCarbo X5, gerade, 2 25€ Beläge: Andro Rocket Soft, 2.0mm, rot, 1 10€ Andro Rocket Medium, 2.0mm, schwarz, 1- 10€ Dr.Neubauer Pistol, 1.0mm, schwarz, 1 15€ Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 15€ Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2 7€ Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 7€ Stiga Innova Ultra Light, 1.8mm, schwarz, 2- 7€ Stiga Magna, 2.0mm, rot, 1 10€ Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- 25€ Butterfly Boll Spark, konkav, 1 50€ Tibhar Phantom X, konkav, 1- 28€ Beläge: Andro Rocket Soft, 2.0mm, rot, 1 10€ Andro Rocket Medium, 2.0mm, schwarz, 1- 10€ Dr.Neubauer Pistol, 1.0mm, schwarz, 1 15€ Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 15€ Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2- 7€ Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 7€ Stiga Innova Ultra Light, 1.8mm, schwarz, 2- 7€ Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Preise sind nun inkl. Versand! Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- 26,20€ Butterfly Boll Spark, konkav, 1 52,20€ Tibhar Phantom X, konkav, 1- 28,20€ Beläge: Butterfly Catapult, 2.1mm, schwarz, 1 13,45€ Dr. Neubauer Pistol, 1.0mm, schwarz, 1 16,45€ Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Gewo Maxima Soft, 2.0mm, schwarz, 2- 8,45€ Joola Energy Green Power, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2- 7,00€ Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 7,50€ Tibhar Nimbus, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Preise sind nun inkl. Versand! Hölzer: Andro Fibercomp Def, konkav, 1- 25,20€ Butterfly Boll Spark, konkav, 1 52,20€ Tibhar Phantom X, konkav, 1- 27,20€ Beläge: Butterfly Catapult, 2.1mm, schwarz, 1 12,45€ Dr. Neubauer Tornado Ultra, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Gewo Maxima Soft, 2.0mm, schwarz, 2- 8,45€ Joola Energy Green Power, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2- 7,00€ Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 7,50€ Tibhar Nimbus, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
|
|||
|
|||
Aktualisierung:
Preise sind nun inkl. Versand! Hölzer: Butterfly Boll Spark, konkav, 1 52,20€ Tibhar Phantom X, konkav, 1- 27,20€ Beläge: Butterfly Catapult, 2.1mm, schwarz, 1 12,45€ Joola Energy Green Power, 2.0mm, rot, 1 16,45€ Joola Energy Green Power, 1.8mm, rot, 2- 7,00€ Joola Samba, 2.0mm, rot, 1 7,50€ Bilder sind vorhanden, auf Wunsch sende ich sie gerne zu, bitte Email angeben. Bei Interesse kurze PN an mich. Da ich hier vermutlich selten reinschauen werde. Sportliche Grüße, wünscht euch euer TheGreatBrain7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.