|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit - F3 Big Slam
Hi,
kann mir jemand was zur Haltbarkeit des F3 Big Slam sagen ? |
|
||||
|
||||
AW: Haltbarkeit - F3 Big Slam
Noch nicht. Erst in 2-3 Monaten.
|
|||
|
|||
![]()
2 wochen geht gut, wait and see!
spielt sehr gut!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
eine monate, noch immer sound!
obergummi is ein kleines tick slechter, aber was wollen sie! ein weichei, jeden ball klappt der holz noch immer spass |
|
|||
|
|||
kann jemand mal den samba ntec mit dem big slam vergleichen ?
|
|
|||
|
|||
...die beiden Beläge trennen Welten....allein der Härtegradunterschied macht m.E. einen Vergleich "sinnlos"....
![]() ...der F3 ist megaweich, klickt enorm und ist m.E. etwas langsamer als der NTec...ob er auch so haltbar ist (...das war ja die eigentliche Frage hier ![]() Gruß Mike |
|
|||
|
|||
samba ntec und big slam sind 2 total andere belage, big slam ist sehr sehr weich,
dann normale samba und dann samba ntec obergummi ist deutlich unter spannung bei ntec, big slam hat viel kontrole mit fast allen schlagen, wirklich alles geht gut! ntec ist nicht meine belage, ich finde der normale samba viel besser ntec ist medium, samba weich und big slam noch weicher! nach ein monate ist big slam obergummi ein bischen abgespielt, aber spielt noch immer wie neu! frischklebe effekt is noch immer da! |
|
|||
|
|||
Hi
der Beitag passt vielleicht hier nicht richtig rein aber einen neues Thema wollte ich auch nicht aufmachen Hab mir vor einer Woche auch einen F3 bigslam gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob es ein normaler F3 ist oder ein bigslam, da auf dem obergummi nur das ITTF-Logo, Donic Desto F3 und FD steht und so sieht auch der normale F3 aus. Jetzt wollte ich euch fragen, ob beim F3 bigslam auch das wort bigslam wie z.B. bei einem Sriver das FX oder L draufsteht also kurz gesagt seht auf dem Belag eines F3 bigslam Das Wort "bigslam" drauf oder nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ciao no-noppen |
|
|||
|
|||
Beim F3 bs is der Schwamm orange, beim normalen F3 gelb, draufstehn tut beim BS nix extra, höchstens auf der Verpackung .
![]() RH |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.