|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Sriver-Killer
Hallo Sriver-Killer,
auch wenn du es im Profil verheimlicht hast, dennoch herzlichen Glückwunsch zur "richtigen" Volljährigkeit (21 Jahre) ! Mal schauen, was Du uns denn Leckeres zum Geburtstag mitbringst, wenn Du nach Hude fährst. Gruß Norbert Geändert von Nosti49 (17.07.2007 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tanti Auguri, Killeroni!
Damit bist du jetzt endlich im legal voll ausbeutungsfähigen Alter - und kannst in sämtlichen Spielbanken Deutschlands Einlass begehren. PS: Zudem sollten mit 21 die wilden Materialtestjahre so langsam ausklingen, gelle...
|
||||
|
||||
AW: Glückwunsch Sriver-Killer
Ich schließe mich Norbert mal an - Herzlichen Glückwunsch
Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir.
|
||||
|
||||
Das gibt dann natürlich auch einen Glückwunsch von mir.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
HAPPY BIRTHDAY!
|
|||
|
|||
Christian, auch von mir "Alles Gute"!!!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute. Können ja beim Freundschaftsmatch ein Bierchen zusammen zischen!
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!
|
|
|||
|
|||
Danke erstmal an alle die schon gratuliert haben oder es noch tun werden.
@Nosti: Da ich ja eh kein Bier trinke, werde ich mal versuchen noch einen etwas edleren Tropfen mitzubringen oder einfach ne leckere Kiste Potts oder so zum Einstieg. @Uwe: Da muss ich aber nochmal ein bisschen trainieren, um dort im Konzert der großen beim Pokern mitmischen zu können. Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.