Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 22:35
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BK3 Mitte

Hallo Zusammen!

Anbei mal ein Beginn mit dieser Klasse, die extrem unterrepräsentiert ist...
Hoffentlich bin ich hier nicht alleine und es schreibt auch mal jemand!

Diese Klasse hat meiner Meinung nach extrem an Niveau verloren...
Schwierig wird der Klassenerhalt aber trotzdem für viele Teams, da 3-4 Mannschften absteigen...Ich wage mal eine Prognose...

1. Aufsteiger Horas (da kommt niemand ran)
2. Lauterbach
3. Wallenrod
4. Ilbeshausen (Wenn Schewell körperlich und geistig anwesend ist und komplett gespielt wird...)
5. Rommerz
13. Schlitz (da wird ja mal garnichts gehen 1.KK Spieler)

Alle anderen Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt und ähneln sich von der Stärke...Wobei Bad Salschlirf noch gute Karten hat...Da weiß man aber nicht, ob Post spielt...Ansonsten ist das hintere Paarkreuz extrem dünn...Genauso Großenlüder, da weiß man nicht ob schilson spielt, der wird den Unterschied machen...Altenschlirf muss oft auf Schäddel verzichten, wird dann auch eng...Freiensteinau wird nur mit einem anwesenden und gut spielenden Berting eine kleine Chance haben...Stockhausen bleibt drin, aber nur, wenn weitestgehend komplett gespielt wird...Grebenhain ist vorne schwach, hinten ganz gut, stehen ungünstig...

Tja, was meint Ihr?
Alt 20.07.2007, 17:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK3 Mitte

naja, da sich scheinbar niemand für die Klasse interessiert, schreibe ich noch etwas...Hatte in obigen Beitrag noch Petersberg vergessen...Die gehören natürlich auch zu den vielen Teams, die es schwer haben werden
Alt 22.07.2007, 12:06
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht mag die Klasse an Niveau verloren haben, dafür wird sie aber sehr spannend werden. Abgesehen von Schlitz, die ich auch als Absteiger sehe, gibt es viele Kanidaten, die kämpfen müssen, um die Klasse zu halten. Horas kann ich nicht einschätzen, da ich sie nicht kenne. Vorne können Lauterbach und auch Ilbeshausen (wenn sie komplett spielen) sowie Wallenrod (M. Zinn wird wohl nicht mehr spielen) mitmischen. Stockhausen kann die Klasse durchaus halten, wird aber trotzdem schwer, bei 3 festen Absteigern sowie einen weiteren Relegationsplatz, der nicht gleich auch den Verbleib in der Klasse bedeutet. Ich denke, es wird eine sehr spannende Runde werden, wo es auch viele Überraschungen geben wird.
Alt 22.07.2007, 13:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aja, Horas hat halt viele Erfahrene Spieler drin, die vor kurzem noch BL und höher mitgespiellt haben...Dann noch Post auf 1 dazu bekommen...Und in der vierten sind dann noch drei Spieler, die ohne Qualitätsverlust aushelfen können...Klar ist lauterbach auch vorne dabei...Spielen den Braun, Braun, Schnegelberger regelmäßig mit?
Alt 01.08.2007, 19:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alle anderen kämpfen gegen den Abstieg

2. Lauterbach
3. Wallenrod
4. Ilbeshausen (Wenn Schewell körperlich und geistig anwesend ist und komplett gespielt wird...)
5. Rommerz

Naja, gibt mal wieder was neues...Oben hattet Ihr meine erste Einschätzung bekommen...Es gibt dabei News...

Wir haben eine weitere Mittelfeldmannschaft gefunden...Altenschlirf wird nicht auf Markus Schäddel verzichten müssen...Er wollte sich ursprünglich beruflich verändern, was jetzt doch hinfällig ist...Das ist natürlich positv für Altenschlirf...Werden sich ins Mittelfeld zu Ilbeshausen und Rommerz gesellen...

Dafür gibt es Gerüchten zur Folge Ärger in Bad Salzschlirf...Großenlüderconnection Henkelmann/Post haben sich mit Hirsch gezofft und wollen nicht spielen... Sollte das stimmen wird es für sie extrem schwer... Dann würde sich zu Gerk und Obermeier noch ein weiterer Spieler aus der 1. KK in die 1. Mannschft gesellen...Dann wäre man von 1-3 und 2 ordentlichen Doppeln zwar gut besetzt, dafür von 4-6 schwach auf der Brust...Wird dann extrem eng...Aber da befindet sich Bad Salschlirf mit
Schlitz, Freiensteinau, Grebenhain, Stockhausen, Petersberg ja in bester Gesellschaft...

Bei 3-4 Absteigern wird da ein brutaler Überlebenskampf für alle genannten enstehen...
Alt 05.08.2007, 10:51
druckschupf deluxe druckschupf deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

druckschupf deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vulkaninsider Beitrag anzeigen
Alle anderen kämpfen gegen den Abstieg

2. Lauterbach
3. Wallenrod
5. Rommerz

Naja, gibt mal wieder was neues...Oben hattet Ihr meine erste Einschätzung bekommen...Es gibt dabei News...

Wir haben eine weitere Mittelfeldmannschaft gefunden...Altenschlirf wird nicht auf Markus Schäddel verzichten müssen...Er wollte sich ursprünglich beruflich verändern, was jetzt doch hinfällig ist...Das ist natürlich positv für Altenschlirf...Werden sich ins Mittelfeld zu Ilbeshausen und Rommerz gesellen...

Dafür gibt es Gerüchten zur Folge Ärger in Bad Salzschlirf...Großenlüderconnection Henkelmann/Post haben sich mit Hirsch gezofft und wollen nicht spielen... Sollte das stimmen wird es für sie extrem schwer... Dann würde sich zu Gerk und Obermeier noch ein weiterer Spieler aus der 1. KK in die 1. Mannschft gesellen...Dann wäre man von 1-3 und 2 ordentlichen Doppeln zwar gut besetzt, dafür von 4-6 schwach auf der Brust...Wird dann extrem eng...Aber da befindet sich Bad Salschlirf mit
Schlitz, Freiensteinau, Grebenhain, Stockhausen, Petersberg ja in bester Gesellschaft...

Bei 3-4 Absteigern wird da ein brutaler Überlebenskampf für alle genannten enstehen...

Post spielt doch sowieso nicht mehr schon seit letzter Rückrunde...
Henkelmann will wegen Hirsch schon seit 2 Jahren nicht mehr spielen; macht er aber sowieso nicht...
Alt 05.08.2007, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Druckschlumpf

Sicher hat Post letzte Rückrunde nicht gespielt...Dafür war Adam Dirk eingesprungen...Der ist aber zurück nach Rommerz...Insofern wirkt sich der Abgang von Post erst jetzt aus...

Henkelmann hat zumindest geäußert, definitiv nicht spielen zu wollen...
Ist auch egal...Ob mit oder ohne Henkelmann wirds dort in diesem Jahr schlechter laufen wie im letzten Jahr
Alt 29.08.2007, 16:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Tipp zum WE!

Tuspo 1920 Bad Salzschlirf TSV 1906 Grebenhain III --> 8:8
DJK-SSV 1958 Großenlüder TSV 1951 Altenschlirf --> 6:9
TSV 1909 Ilbeshausen TSG "Slitisa" Schlitz --> 9:1
TSV Wallenrod 1946 TSV 1909 Ilbeshausen --> 9:7
SV Stockhausen 1946 Tuspo 1920 Bad Salzschlirf --> 9:7
FV Horas 1910 Fulda III VFL 1919 Lauterbach II --> 8:8
TTC Rommerz TSV Wallenrod 1946 --> 6:9
TV 1909 Petersberg III VFL 1919 Lauterbach II --> 2:9

Wenn Bad Salzschlirf (wieder erwarten) komplett spielen sollte, dann
gewinnen Sie beide Spiele...Bei Horas (mit Post) und Lauterbach (beide Brauns) muss man sehen,
wer in Bestbesetzung antritt...
Alt 31.08.2007, 10:49
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben, kommt ganz darauf an, wie welches Team spielt. Das Match Horas-Lauterbach ist wohl eines der spannenstens an diesem Wochenende. Ob Stockhausen gewinnt? Da möchte ich mich wirklich nicht festlegen. Das Duell Wallenrod-Ilbeshausen wird doch eher zu gunsten von Wallenrod ausgehen, und ich schätze, dort wird kein Schlussdoppel notwendig sein.
Alt 02.09.2007, 09:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

naja, das mit den Tipps war wohl nix. Grebenhain hat total entäuscht...Bad Salzschlirf noch mit einem mehr wie schmeichelhaften unentschieden...Großenlüder überaschend stark...Dafür das Schilson angeblich das Knie total kaputt hat, war das ja mal nicht schlecht...ja ja, und dass für mich Horas der Meisterfavorit ist, hatte ich ja schon gesagt...Allerdings hatte ich LAuterbach einen Punkt zugetraut, weil wie erwartet Post nicht mitgespielt hat...Aber naja, der Ersatz von Horas ist auch nicht schlechter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »