|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2007
Um hier mal nen Bisschen Leben rein zubringen, öffne ich einfach mal diesen Thread.
Am 26.08. (Senioren), 08.09. und 09.09.2007 (Damen und Herren) finden wie jedes Jahr die Kreismeisterschaften in der Seidenstickerhalle statt. Wer spielt welche Spielklasse mit und welche Ziele verfolgt ihr? Also los, es werden ja nicht alle im Urlaub sein oder? |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2007
Also, ich für meinen Teil, werde wie immer Herren C und B mit spielen. Bei den Herren C rechne ich mir schon nen vorderen Platz aus, denn ich hoffe, dass mein gutes Abschneiden beim ESV-Turnier nicht nur ne Eintagsfliege war. Herren B will ich wie immer aus der Gruppe kommen und dann sehen, wie weit es reicht.
|
|
|||
|
|||
Also wie jedes Jahr werde ich versuchen einwenig die Etablierten zu ärgern.
Das primäre Ziel ist sich vernünftig zu präsentieren, wenn ich aber entweder das Viertelfinale (Einzel) oder Halbfinale (Doppel) vom letzten Jahr wiederholen oder toppen kann wäre ich völlig zufrieden. Ach ja es geht um Herren D. Falls ich Herren C spiele dann heißt die Devise solange wie möglich dabei bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...natürlich kann er Herren C spielen^^
Warum sollte es dieses Jahr anders sein? Also ich selber spiele auch Herren D am Sonntag und versuche mich am Samstag in der Herren C Klasse. Ich strebe durchaus einen der vorderen Plätze an, sofern die Auslosung einigermaßen dazu passt Bei Herren C versuche ich auch erstmal die etablierte Konkurrenz zu ärgern... so long Marc
|
||||
|
||||
Lustiger Thread!
Da ich erst in der Woche vor den KM aus dem Urlaub zurückkomme und ich nicht weiß, wie sich meine bis dato bestimmt glänzende Form mit All Inclusive verträgt, gebe ich mal keine Prognose zu meinem Abschneiden ab. (Läuft eh immer anders, als ich mir das denke ). Ach ja, ich spiele Herren C und Herren B mit. Bei Herren B sollte es das Ziel sein, aus der Gruppe zu kommen und bei Herren C möchte ich die großen Favoriten aus der Kreisliga ärgern. |
|
|||
|
|||
Ich spiele wahrscheinlich am Sonntag Herren B mit. Sucht eventuell jemand noch einen Doppelpartner und hat Lust mit mir zu spielen?
|
|
||||
|
||||
Hat schon Jemand was von den Senioren gehört?
|
|
|||
|
|||
Mixed Ü 40:
1. Middendorf / Middendorf 2. Kruse / MzW Mixed Ü 50 1. Schmidt / Mense 2. Runde / Runde |
|
||||
|
||||
Ü50
Einzel 1. Hansi Schäfer, 2. Dieter Ristig, 3. Ralf Eigenrauch, 4. Harald Hagemann Doppel 1. Eigenrauch / Hagemann, 2. Ristig / Schäfer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.