|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit dem Vorhandbelag
Moin zusammen. Mein Kollege spielt auf der Vorhand einen klebrigen gewo Belag. Zum Anfang lief es gut, seine Topspins kamen. Nun wo wohl die Klebrigkeit nachlässt bekommt er kaum noch einen guten Vorhand Topspin hin. Woran kann das liegen? Wird der Belag zu schnell weil er nicht mehr klebrig ist?
|
|
|||
|
|||
AW: Probleme mit den Vorhand Belag
Zitat:
Hast doch selbst schon beantwortet.
|
|||
|
|||
Na und wie stellt es aber und bekommt wieder einen vernünftigen Topspin hin? Seinen Belag denner er vorher gespielt hatte wird nicht mehr produziert. Er hat auf der Rückhand nicht diese Probleme, ist aber der selbe Belag wie sonst auch
|
|
|||
|
|||
Was heißt denn, er bekommt kaum einen guten topspin hin? Insbesondere auf unterschnitt ? Oder allgemein wenig bis kein Spin drinne und eher geschossen selbst bei offenem Spiel??
Falls 1. -> die Klebrigkeit unterstützt seine Technik und kaschiert evtl Fehler und die fehlende Klebrigkeit führt dazu, dass ts auf us nicht mehr gut funktioniert Falls 2. -> der Belag is tatsächlich tot gespielt und er wird einen neuen brauchen. 2 Monate is natürlich kurz, aber auch abhängig vom pensum. Nen Tenergy 05 spiele ich auch in 3 Monaten tot bei 3x pro Woche Training + spiel und der zählt ja noch als besonders haltbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was spielt er denn und was vorher ?
|
|||
|
|||
Er verzieht seine Topspins, gehen überwiegend über den Tisch drüber. Naja 5 Punktspiele 2 mal Training 1 Turnier..also viel war das nicht wirklich seit den Sommerferien. Ein Gewo Belag. Darf ich davon ein Foto hier reinstellen?
|
|
|||
|
|||
Warum denn nicht ? Aber wozu ? Namen reicht ja, dass er nimmer klebrig ist glautb man dir ja, muss man ned extra Bild machen, bzw. würde man darauf auch nur schwerlich erkennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ist doch klare Sache, mit der verlorenen Klebrigkeit wird er schneller.
|
|||
|
|||
War auch meine Vermutung, kenne das vom pk50 Sieger nur zu gut. Mir gefällt es ja wenn es nachlässt
|
|
|||
|
|||
Also sollte oder muss er sich mit dem Belag für seinen Topspin technisch anders spielen, anderer Armzug?
|
Lesezeichen |
|
|