|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
schweizer ligen
hallochen,
hat jemand eine ahnung wie die schweizer tt-ligen aufgeteilt sind und wie die heißen. interessiert mich sehr. ich weiß nur, dass die schweizer nationalliga a sehr weit oben ist. ist das die höchste??? danke für eure hilfe |
|
|
||||
|
||||
|
sigmund_freud wird dir sicher weiterhelfen können :boing:
|
||||
|
||||
|
Re: schweizer ligen
Zitat:
Herren: Oberste Liga: Nationalliga A Dann: Nationalliga B Dann: Nationalliga C Dann: 1. Liga Dann: 2. Liga Dann: 3. Liga Dann: 4. Liga Dann: 5. Liga Damen: Oberste Liga: Nationalliga A Dann: Nationalliga B Dann: 1. Liga Dann: Weiss nicht, wie viele Ligen darunter sind. Frauen dürfen in Männermannschaften und in Frauenmannschaften spielen. Dies kann auch bei verschiedenen Vereinen sein. Weitere Informationen: http://www.sttv.ch Geändert von Siegmund Freud (08.01.2002 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich dank dir wie verrückt, sigi
auch danke für die url grüsse aus dresden thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hoi zsämma,
ich bin neu hier im Forum und hab nur eine kleine Ergänzung zu Siegmund Freud: Im Ostschweizer Tischtennisverband (OTTV; einer der 8 Schweizer TT-Verbände) wurde letzte Saison bei den Herren die sogenannte Verbandsliga neu eingeführt (in der ich spiele). Sie ist die höchste regionale Liga und liegt damit zwischen der Nationalliga C und der 1. Liga. Die Spielstärke dort entspricht in etwa der Bezirksliga im TTVWH. Gruss, JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.