|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie länge hält ein belag???
hay leute,
ich hab mal soeine algemeine frage wie lange hält ein belag??? ich hab einmal einen frischklebeeffektbelag und einen normalen belag den man nicht klebt. ich trainierte ungefähr 8-10 stunden in der woche manchmal mehr und die beläge hab ich jetzt seit gut 4 monaten. muss ich mir jetzt vor der neuen saison noch neue beläge holen oder in der saison oder nach der hinrunde?? danke schonmal killer |
|
|||
|
|||
AW: wie länge hält ein belag???
Hi,
um dir die Frage beantworten zu können, muss du auch schreiben welche Beläge du hast mfg |
|
||||
|
||||
Kann man generell aber so auch nicht beantworten... Manche Spieler wechseln ihre Beläge häufig, da sie immer möglichst Beläge haben möchten mit Top-Zustand, andere kümmert es recht wenig wenn die Beläge etwas abgenutzter sind. 8-10 Stunden ist schon ein recht hoher Wert, der Belag mit Frischklebeeffekt würde ich auswechseln, bei mind. 8 Stunden Training die Woche dürfte der wohl recht abgespielt sein. "Normale Beläge" halten doch schon eine ganze Weile, aber nur du weißt wie sich die Beläge spielen und aussehen...
|
|
||||
|
||||
joa danke erstmal....also vh spiele ich den f2 und rh donic vario. ich hab das gefühl das de f2 schon langsamer wird kann aber auch sein das ich mich an das tempo gewöhnt hab und es mir nur so vorkommt ich kann sonst ja erstmal den f2 wechseln
|
|
||||
|
||||
das würde ich dir auch raten. der vario ist langlebig, der f2 eher nicht...
|
||||
|
||||
joa danke so hatte ich mir das auch vorgestellt
jetzt hab ich nochmal die bestätigung und ich weiß das das nich unbedingt einbildung war das er langsamer wird danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.