|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Homepages von internationalen Tischtennisverbänden
Hallo Leute!
Die letzten Tage habe ich viel im Internet verbracht und Web-sites von internationalen Verbänden gesucht. Einige habe ich derzeit entdeckt, aber es wäre bestimmt praktisch, wenn wir diese Links auf diesem Thread zusammensammeln könnten. Ich fange mal mit zwei an: Deutscher Tischtennisbund Italienischer Tischtennisverband Bitte helft alle zusammen!! Grüße, Mr Tischtennis |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
http://www.gesangspaedagogik.com/cgi...rie=Verb%E4nde hier habe ich alle 52 verbände zusammengetragen die ich finden konnte.. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Verbände
Hi Benni !
Es fehlt, glaub ich, der japanische Verband-->www.jtta.or.jp Aber ansonsten gute Arbeit auch bei der Homepage deines Frankfurter TT-Veriens |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ups, peinlich.... Danke für den Hinweis! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.