|
|||||||
| HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HeTTV: Trainingsmöglichkeiten in/um Frankfurt gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten im Raum Frankfurt, da ich hier im Oktober mit dem Studium beginne. Ich spiele in der kommenden Saison in der Badenliga (Sbttv) an Position 6. Über viele Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Jan Wielant www.ft1844-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsmöglichkeiten in/um Frankfurt gesucht!
Zitat:
schau doch mal bei uns vorbei: TTC BG Bad Homburg unsere 1. spielt Oberliga, die 2. Verbandsliga, wir trainieren Di+Fr 19.00-22.00 unsere Homepage: http://www.ttc-blaugold.de/index.html Viele Grüße Stefan Glinkemann
|
|||
|
|||
|
hallo jan,
in Ober-Erlenbach (nahe Frankfurt) ist es auch schön, super Halle....... Und ne Kneipe haben wir auch nebenan. homepage: http://www.ttcoe.de/aktuelles.php da kannst du alles über uns erfahren. Bei uns trainieren ständig viele Auswärtige. Da ist alles dabei für dich, letztens ist doch tatsächlich ein Spieler der 1. Bundesliga bei uns im Training aufgetaucht, zwar eher zum feiern, jedoch immerhin auch mit Schläger. Für Abwechslung ist also gesorgt. Komm doch einfach mal Dienstags oder Donnerstag bei uns vorbei. ![]() Grüsse von Jeff dem Busfahrer Geändert von Jeff der Busfahrer (28.07.2007 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Als ich vor einen halben Jahr mal für kurze Zeit in FFM gearbeitet hab, hab ich Taining in Walldorf und Mörfelden mit gemacht. Waren beides nette Vereine und haben sich über Gastspieler/innen gefreut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuS Kriftel ist auch immer offen für Gastspieler. Kapazität ist auch vorhanden. Trainingspartner OL, VL, BOL, BL,.... Liegt im Westen von Frankfurt ca. 2 km www.kriftel.de Gute Trainingszeiten sind Di und Fr ab 19.30Uhr. Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (01.08.2007 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
total lächerlich der hat mit seiner stärkeangabe das BL für Badenliga mit dem BL für Beziksliga verwechselt....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: HeTTV: Trainingsmöglichkeiten in/um Frankfurt gesucht!
er hat aber freundlich gefragt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.