Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärt ihr bei einem Forentreffen in Lütjensee dabei?
Jap 3 23,08%
Nein, zu weit 7 53,85%
Nein, anderer Grund (bitte Angeben) 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2007, 22:54
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfrage: Forentreffen im Hudestyle in Lütjensee?

Moin,
da mir das Treffen in Hude verdammt gut gefallen hat, dachte ich mir, sowas könnte man hier mal wiederholen, dass das nicht n ganzes Jahr dauert bis man sich wiedersieht.

Zur Lage von Lütjensee: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtjensee
Den meisten von euch wird der Ort "Siek" sicher mehr sagen, da sie gerade von der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind. Ist n Nachbarort.

Eventuell könnte man auch den einen oder anderen aus Siek fürs Treffen begeistern. Wang zB würd ichs zutrauen, dass er dabei wär. Izet Beganovic "Der Weltmeistermacher" ist für sowas ansich auch immer zu haben.

Nu ist eure Meinung dazu gefragt, was haltet ihr davon? Von den Lokalitäten her wär ansich alles da, was wir brauchen: Ne große Halle, oben ein Tanzsaal, den man mit Judomatten auslegen und zum Schlafplatz umfunktionieren könnte und eine Bar, die man sich ev. mieten könnte mit Terasse.

N Volleyballfeld und nen Fußballplatz haben wir auch (und sogar Bälle ).

Also, wenn noch fragen offen sind, fragt. Begründungen für ein "nein" erwünscht, vielleicht kann man ja noch was machen

Achso, übers Datum lässt sich reden, eventuell ein Wochenende in den Herbstferien? Oder Anfang Januar?

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 30.07.2007, 23:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Forentreffen im Hudestyle in Lütjensee?

Es gibt nur ein Hude!!!
Alt 30.07.2007, 23:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe auch dagegen gestimmt, weil es mir zu weit ist zweimal im Jahr für Tischtennis so weit zu fahren und da Hude gesetzt ist, fällt das Alternativtreffen aus dem Rahmen.
Wenn Hude allerdings 2 mal im Jahr stattfinden würde, wäre dies eine Überlegung wert.

Wir sind Hude!!!
Alt 31.07.2007, 00:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde wohl auch nicht zu Euch fahren.
Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, solch ein Treffen auch woanders durchzuführen, dann vielleicht mit Leuten aus der betreffenden Gegend. Für mich aber ist das Huder Treffen ein echtes Highlight, das aber auch nur ein solches bleibt, wenn es nicht zu häufig stattfindet.
Der Supergau für mich wäre, wenn einige unserer "Stammgäste" sich nun entscheiden müssen, zu welchem Treffen sie fahren, und die Truppe somit "gesplittet" würde.
Wie gesagt, es geht nur darum, dass ich wohl nicht kommen würde - heißt aber sicher nicht, dass ein Treffen in einer anderen Region (also z.B. bei Euch) nicht auch eine gute Idee sein kann.
Alt 31.07.2007, 00:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist es auch sowas von zu weit! Und es ist nicht Hude. ;-)

Einmal im Jahr ne Deutschlandreise für die und mit den Verrückten hier is ok, zweimal ist mir dann schon zu viel. Zumal ich noch an Pfingsten mein anderes TT-Highlight habe, da geht's in die entgegen gesetzte Richtung nach Südtirol.

Dann noch unser eigenes Turnier in der Nacht zum ersten Mai, dann Sommergrillen mit der Hessenmafia bei Darmstadt, diverse spontane Events..

Und das Jahr hat nur 52 Wochenenden!

Alles, was weiter als Köln oder Stuttgart ist (von Mannheim/Ludwigshafen aus), muss schon gehörigen Kultfaktor aufweisen und auch sonst zufällig passen.

Gruß

Uli
Alt 04.08.2007, 17:07
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde ja bereits alles geschrieben, warum ich mit Nein gestimmt habe.
Denke aber für die Hamburger Region wäre es interessant, nur die sind hier in der Minderheit
Alt 04.08.2007, 20:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prinzipiell bin ich absolut für weitere Treffen "im Hudestyle". Find ich einfach viel amüsanter und schöner als "normale" Turniere. Insofern fänd ich es toll wenn in Lütjensee so etwas entstünde. Prinzipiell denke ich aber auch, dass sich das Gros der Teilnehmer halt anders rekrutieren müsste als beim "Original" ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.08.2007, 22:04
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
@aleol: glaub ned, dass es da Leute geben wird die sich zwischen dem Einen oder Anderen Treffen entscheiden müssten. Und wenn würd die Wahl wohl eher auf Hude fallen

Finds schade, dass noch so Wenige abgestimmt haben, grade von den Leuten, die in Hude waren. Kommt schon Jungs

Gibt ja aber schon ein paar Stimmen, die dafür sprechen. Ich denke mal die 40 Teilnehmer würde man schon hinbekommen, wäre aber natürlich besser wenn das Gros davon hier vom Forum kommen würde.

P.S. Wäre aber natürlich ne gute Alternative, wenn die Huder Jungs und das Mädel sich entschließen würden ein 2. Treffen im Jahr zu veranstalten Wie schauts in die Richtung aus?

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 05.08.2007, 23:06
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Maurice,

wie schon die Vorschreiber erwähnt haben ist es sicher nicht einfach ein ähnlich gelagertes Turnier mit den selben Leuten zu veranstalten.
Ich wäre allerdings durchaus bereit wenn es zeitlich passt an den Luitjensee
zu reisen. Allerdings ist eine Terminwahl schon recht schwierig da der Sommer für Hude reserviert ist. Der von dir gewählte Januar wird wahrscheinlich schwierig werden, da die Rückserie der Punktspielsaison schon begonnen hat und der Winter für eine längere Anreise auch nicht der optimalste Zeitpunkt ist.
Alt 06.08.2007, 01:48
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Maurice: Ich stimme nicht ab, da ich keine klare Aussage treffen kann. Prinzipiell hätte ich durchaus auch Lust einem solchen Treffen bei euch beizuwohnen, ein Blick auf meinen Terminkalender lässt es aber unwahrscheinlich erscheinen. Da muss es schon zufällig passen.

Ich denke aber du solltest dich nicht entmutigen lassen und einfach mal so was bei euch auf die Beine stellen. Kannst dann sicher auch im Forum eures Bezirks oder/und Landesverband mal ein bisschen Werbung platzieren und dann kommt da sicher wieder eine gute Truppe zusammen, auch wenn nur die Minderheit der Leute vom Huder Treffen dabei sein wird. Aber das macht ja nichts.

Also packs einfach an. Abschaffen kann mans dann ja immer noch wieder. Ich wünsch dir auf jeden Fallviel Erfolg dabei. Wäre sicher eine weitere Bereicherung fürs Forum, aber auch fürs Tischtennis.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »