|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Octopus
Lt. Joola steigt der gute Chen ja nun auf diesen Belag um:
http://www.joola.de/de/produkte/belaege/octopus.htm Ob er das nun wirklich macht oder nicht, ist mir wurscht. Mich interessiert eher, ob jemand von Euch das Ding schonmal gespielt hat und was fuer Eindruecke ihr damit gewonnen habt. |
|
||||
|
||||
AW: Joola Octopus
würde mich auch intressieren.. also *up*
|
|
||||
|
||||
Hi,
der Chen ist nicht umgestiegen er spielt Curl P1 R. Ich warte mal ob Sie den Belag verbieten wen nicht kaufe ich einen. Gruß |
|
|||
|
|||
Hi,
Chen spielt weder das "Joola Chen Weixing" noch den "Octopus" (Ist übrigens sehr griffig, bleibt erlaubt). Sondern Buttefly Defence II in Konkav sowie TSP Curl P1r. MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist wirklich faszinierend - hat denn niemand den Belag in der Zwischenzeit mal getestet? Kaum zu glauben....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komme sehr gut damit zurecht. Werde am Wochenende bei Gelegenheit und etwas mehr Zeit einen ausführlichen Test verfassen und hier reinstellen. Es sei schon mal gesagt, dass ich den Schnitt über dem Tisch sowie in der Abwehr sehr gut varieren kann (besser wie mit meinen bisherigen Noppen...vorrangig Joola Poker). Ausserdem ist er recht schnell bei aktiven Schlägen und sehr kontrolliert bei passiven Schlägen (Block, Konter, Verteidigung). Desweiteren habe ich endlich mal gut Unterschnitt in den Verteidigungsbälle drinne. Also, wie gesagt...bei Bedarf kann ich noch ausführlicher schreiben...werde den Belag auch erstmal weiter spielen und auch in Punktspielen testen. Allerdings wird die Vorhand wohl wieder gewechselt werden müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.