|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Materialtips !?!?
Hi Community!!
Ich hätte ne Frage: Wer von euch kann mir nen Tip geben. Ich spiele zur Zeit das DONIC Waldner Senso V1, VH Innova Ul 2.0mm, RH Innova Ul 1.9mm Kann mir jemand ein ähnliches Holz sagen das ca. die selben Eigenschaften hat?? Es sollte so elastisch sein, gleichschnell oder aber auch schneller, sollte gut zum frischkleben sein, und leicht sollt es auch noch sein. Was für Hölzer gibt es da?? Danke im Vorraus !!
|
||||
|
||||
Hallo,
willst Du "nur" ein paar gleichwertige Hölzer aufgezählt bekommen? Oder sucht Du aus einem bestimmten Grund ein anderes Holz? Dann könnte man Dir bei Angabe der Gründen eher einen "guten" Tip geben... hoffe ich Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Den Belag Innova Ul 1.9mm gibt es nicht!!!!!:confused: :confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch den gibts - Um was wetten wir ?? Der Ml hat ihn mir abgemessen!!
|
|||
|
|||
Und ich suche nicht unbedingt ein anderes Holz, aber ich würd gern mal was probieren.
Also es könnte nen Tick schneller sein, aber die meisten Hölzer sind dann schon wieder steifer. Außerdem möcht ich gern vielleicht ein bißchen weniger kleben. Das hätte den Vorteil, das ein "Verkleben" unwahrscheinlich wird, bzw. es ensteht nicht so schnell ne dicke Schicht. Außerdem ist mir bei meinem der Griff ein bißchen zu schlank, wie das bei Donic Hölzern öfters der Fall ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.