|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holländisches Tischtennismatch (Highlights mit Musik)!
Hallo zusammen,
Ich bin wieder da! Diesmal habe ich einen Videoclip von einem holländischen Tischtennismatch, gespielt auf höchstem Niveau im Norden! Die Auswärtsmannschaft (Delta Impuls) wurde Meister und spielt in der nächsten Saison auf der niedrigsten nationalen Ebene (3. Liga). Arnoud Hofman ist die Nummer 140 aus den Niederlanden, der beste Spieler im Clip. Genießen Sie und hinterlassen Sie einen Kommentar! |
|
|||
|
|||
AW: Holländisches Tischtennismatch (Highlights mit Musik)!
Kommentare sind willkommen!
|
|
|||
|
|||
Es sieht so aus, dass fast alle Spieler in Holland zwei Meter groß sind
|
|
|||
|
|||
Es scheint nicht nur so, wir sind es oft, haha. Gerade im Tischtennis hat es seine Vor- und Nachteile...
|
|
|||
|
|||
Danke an alle fürs Zuschauen (Kommentieren ist immer noch erlaubt)!
|
|
|||
|
|||
Hat noch jemand einen netten Kommentar?
|
|
|||
|
|||
Wer traut sich?
|
|
||||
|
||||
Hoi Slupmi-Atled,
Wat leuk om weer eens naar tafeltennis-spelers uit de Nederlandse liga te kijken, ook hoe ze trainen. Dit hier zijn oudere heren, die enorm fit en bewegelijk blijken te zijn, ik word jaloers, als ik aan mijn eigen rugproblemen denk. Google-Translate: "Wie schön, mal wieder Tischtennisspieler aus der holländischen Liga anzuschauen, auch wie sie trainieren. Das sind ältere Herren, die sehr fit und beweglich wirken, ich werde neidisch, wenn ich an meine eigenen Rückenprobleme denke." Groeten uit het Duits-Nederlandse grensgebied, Jolien |
|
|||
|
|||
Es war schön anzusehen, wie alle motiviert an ihr Match ran sind. Schöne offene Ballwechsel waren auch dabei.
Der ein oder andere hatte eine interessante Technik beim Topspin, da war der Arm sehr gestreckt. Toll mit den Videos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kann man seine Gesundheit manchmal nicht kontrollieren. Viel Glück und danke für den netten Kommentar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.