|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreis Regensburg
Es scheint so als würde die 1.Kreisliga, sowie alle anderen Ligen, von Saison zu Saison immer stärker werden. Meine Prognose für die 1.Kreisliga in der kommenden Saison sieht wie folgt aus:
1. TSV Bad Abbach 2. SG Walhalla 3. TB Regenstauf 4. SV Zeitlarn 5. DJK Nord Regensburg 6. TSG Laaber 7. TV Etterzhausen 8. DJK Nord Regensburg II 9. SC Regensburg 10. ESV Regensburg 11. TV Hemau III |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Regensburg
Erstmals Gratulation unserer 2. in Etterzhausen !
Gut, dass nun Norbert und Manuel wieder spielen können und das wie ! auch wenn sie im 2. durchgang etwas glück gehabt haben ![]() die regenstaufer bleiben mit Frank an Zeitlarn dran, die wenn sie aufsteigen, ihren top- ungarn wohl andauernd spielen lassen müssen, um nicht wieder, wie vor 2 jahren absteigen zu müssen wird noch ne interessante saison, da, wenn die unseren komlett spielen, wohl jeden ärgern können ! |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Regensburg
In Bestbesetzung schätze ich Walhalla in JEDEM Spiel als Favoriten ein. Und schaut man sich die ersten 5 Mannschaften an so kann jede von Ihnen noch Meister werden, da spielt also Walhalla das Zöglein an der Waage.
Mir ist es allerdings unklar welche Mannschaft überhaupt aufsteigen will/kann. Zeitlarn MUSSTE nämlich vor 2 Jahren NICHT absteigen, sondern sie ZOGEN freiwillig zurück. Die Staufer spielen auf wie ein bunter Hühnerhaufen - mal so mal so - aber die Nominierung vom Frank muss wohl als Kampfansage gewertet werden. Schaut man in die Wechselgerüchte rein so dürfte da zumindest Potential für einen Aufstieg da sein. Die Norderer I dürften mit der 1.Kreisliga ihre Liga gefunden haben. Potential zum Aufsteigen sehe ich nur wenn man 1. und 2. Mannschaft mischt. Der Sportclub will und kann nicht aufsteigen, da die beste Frau aufm Platz nicht 3.Bezirksliga spielen darf. Tja und Etterzhausen fällt und steht mit der 1.Mannschaft je nachdem wieviele Ergänzungsspieler nachgeordert werden. Die Liga bleibt zumindest spannend, denn auch Laaber und Nord II könnten noch den ein oder anderen Titelaspiranten ärgern. Die Spatzen von den Dächer pfeiffen, dass der Tabellenführer bereits bei Laaber unterlegen war? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.