|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerloch
TSV LAMSTEDT - NEUE HOMEPAGE
Gesamtverein TSV Lamstedt => www.tsv-lamstedt.de Tischtennis-Abteilung des TSV Lamstedt => www.tischtennis.tsv-lamstedt.de |
|
||||
|
||||
AW: Sommerloch
TRAININGSAUFTAKT beim ATSC ist Donnerstag 20.00 Uhr
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Meine Oma hat rote Socken!
|
|
|||
|
|||
Dann kauf ihr mal weiße füsslis sieht besser aus bei kurzen hosen
|
|
|||
|
|||
Was ist bloß mit Dir los, daß Du bei Omas immer an kurze Hosen (Hot Pants) denkst??? |
|
|||
|
|||
Der war gut
Ach ja @André: warum sagst du donnerstag fängt train an und kommst selber nich??? |
|
||||
|
||||
ist jemant nächste woche beim deichbrant?
dt??
|
|||
|
|||
Kauf mal ein "d" Hassi ,-)
|
|
||||
|
||||
das liegd anner dasdadur, zuviel sonne bekommen! habe mir heute ne neue bei sadurn gehold!!
|
||||
|
||||
Ist zwar kein Sommerloch, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Hat jemand Interesse an zwei Karten für die heutigen German Open in Bremen? Habe hier zwei Karten (3. Reihe, Platz 1+2) von Pio. Von uns hat leider keiner Zeit. Die Karten kosten eigentlich 29,15€ pro Stück. Ihr bekommt sie natürlich "for free", müsst sie nur in Lamstedt abholen. Hier der heutige Zeitplan: 10:00 U21-Junioren, Runde 2 11:00 Damen-Doppel, Viertelfinale 11:45 Herren-Doppel, Viertelfinale 12:30 Damen-Einzel, Runde 3 13:15 Damen-Einzel, Runde 3 14:00 Herren-Einzel, Runde 3 14:45 Herren-Einzel, Runde 3 15:30 Begrüßung 16:00 Damen-Einzel, Viertelfinale 16:45 Damen-Einzel, Viertelfinale 17:30 Herren-Einzel, Viertelfinale 18:15 Herren-Einzel, Viertelfinale 19:00 Damen-Doppel, Halbfinale 19:45 Herren-Doppel, Halbfinale Bei Interesse schickt mir bitte eine kurze Nachricht. Der erste Interessent bekommt die Karten! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.