|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffige LN für eklige Angriffsschläge gesucht
Hallo liebe TT- Freunde,
ich suche für meine Rückhand eine Griffige Lange Noppe mir der ich möglichst eklige Angriffschläge produzieren kann. In meiner engere Auswahl habe ich momentan den Cloud & Fog III und den Feint Long III auf einem Allroundholz. Was für Beläge fallen euch noch ein bzw. was spielt Ihr? Momentan spiele ich Dr. Neubauer Scalpel auf einem Offensiv Holz. Damit kann ich mit der Rückhand ganz gut angreifen. Unabhänig vom GLN- Verbot möchte ich aber auf Griffige Noppen umsteigen, da ich mir hiermit ein variableres Spiel verspreche. Auch weil ich beim Spiel ohne Schnitt mit den GLN Probleme gehabt habe. Mfg
|
|||
|
|||
AW: Griffige LN für eklige Angriffsschläge gesucht
das ekligste, was mir bis jetzt gegenüberstand war ein feint long II (bei der "nummer" bin ich mir nicht 100%ig sicher)...ekelhaft
entweder wurde ich damit eingelullert...und wenn ich versucht habe selber mit zu lullern und meine bälle einen tick zu hoch kamen, wurden mir damit die bälle um die ohren GEZOGEN und sonstwie um die ohren gehaun...das war nicht mehr feierlich
|
|||
|
|||
Vermutlich war es der FL II, der ist eher für ein aktives Störspiel am Tisch geignet wie der FL III. Aber wie siehts beim FL II mit dem angreifen aus?
|
||||
|
||||
Bin zwar KN Spieler, aber ab und an hab ich mal nen Juic Leggy auf der RH. Ist eine etwas kürzere LN (nicht ML!!!), die griffige Noppenköpfe hat. Auf einem Primo kann man damit wirklich gut angreifen (sogar auf US)...nur die Abwehr ist ein bisschen schwierig, weil die Noppe doch recht schnell ist.
Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Naja nur ums gut Angreifen können geht es mir nicht. Ich suche einen Belag bei dem die Anriffsbälle möglichst krumm fliegen.
|
|||
|
|||
Hallo,
Friendship 837 ist sehr gefährlich. Kontrolle etwas schlechter als Feint II etc.und schneller. wenn Du den Belag beherschen lernst ,dann wird es bitter für Deine Gegner Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mich nach einer größeren Testserie für den Tibhar Grass DtecS (mit 1.2 mm Schwamm) entschieden, da kommen teilweise schon krumme Flugbahnen beim Kontern/Blocken zustande... die Kontrolle ist trotz Tensor-Schwamm noch ausreichend, auch da der Belag deutlich langsamer ist, als z.B. der FS837 mit 1.0mm Schwamm... Ach ja, ich spiele die LN auf einem OFF- Holz (Stiga Optimum Sync)! Cheers, Eyvind
|
|||
|
|||
Allerhöchste Zustimmung: 837
Andere lange Noppen sind in der Regeln auch geeignet, wenn sie aktiv gespielt werden! So konnte ich mit allen auch offensiv spielen - reines Blocken ging nicht bei allen gleich gut. Gruß Benny |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.