|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gr.2 Mädchen 2007/08? | |||
TV Weiler | 0 | 0% | |
FC Schechingen | 1 | 16,67% | |
TTV Dettingen | 0 | 0% | |
TSV Oberboihingen | 5 | 83,33% | |
ASV Aichwald | 0 | 0% | |
TV Zuffenhausen | 0 | 0% | |
TTF Neuhausen/F. | 0 | 0% | |
SV Plüderhausen | 2 | 33,33% | |
TB Beinstein II | 1 | 16,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr.2 Mädchen 2007/08
Hier gibt es jetzt einen eigenen Thread für die Landesliga Gr.2, Mädchen (Saison 2007/2008).
Ich könnt hier rund um die Liga diskutieren, über Auf- und Absteiger spekulieren und die neuesten Infos über Spieltage und sonstiges schreiben.
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.2 Mädchen 2007/08
Kenne die meisten Mannschaften nicht und weiß z.B. nicht wie stark Schechingen oder Beinstein II sind, könnte mir aber vorstellen, daß Oberboihingen und Plüderhausen relativ weit vorne landen.
|
||||
|
||||
Tja - jetzt mal ganz ehrlich....
Wer will gegen den TSV Oberboihingen im vorderen Paarkreuz punkten?? Mit Nikolina Jankov und Ursula Schmid steht dem TSV ein fast unschlagbares Spitzenpaarkreuz zur Verfügung! Alles andere als der Titel, wäre nur möglich wenn das hintere Paarkreuz regelmäßig eine "Nullnummer" hinlegt!. Kann ich mir aber angesichts der Aufstellungen aller Teams nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Also ich denke, daß Plüderhausen eine starke Nr.1 hat (BaWü Top32 Rangliste?), die in der Lage sein sollte, zumindest gegen unsere Nr.2 zu punkten.
Und Du hast unser Problem erkannt Das hintere Paarkreuz... (da halte ich Plüderhausen momentan für wesentlich stärker mit u.a. Helena Daiss und wer weiß was die anderen Vereine da zu bieten haben).
|
|||
|
|||
Ja, unsere Mädchen spielen auch in der Liga (haben heute knapp gegen Zuffenhausen verloren). Denke auch dass Plüderhausen und Oberboihingen die Meisterschaft unter sich ausmachen.
|
|
||||
|
||||
Aktueller Stand:
|
|
|||
|
|||
Weiß gar nicht was ihr alle mit Plüderhausen habt?? Die sind Fünfter mit 5:3 Punkten.
Die Meisterschaft machen Oberboihingen (8:0) und Dettingen (9:1) untereinander aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.