|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Relop Attak
Ich versuche diesen Belag auf der Rückhand.
So richtig glücklich bin ich aber nicht.Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?? |
|
||||
|
||||
Wie oft hast Du denn schon damit trainiert und wie oft schon mit solch einem Belag?
Um einen Schläger/Belag einschätzen zu können braucht man IMHO einige Trainingseinheiten und auch viel Erfahrung.
|
|||
|
|||
Relop
Hallo HobbyNR.1,
bitte schau doch mal in der Materialecke nach. Dort habe ich einen umfassenderen Bericht zu diesem Belag verfasst. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Hi Pepino,
dass Du mit dem Relop Attack nicht gleich warm wirst, solltest Du erst 'mal hinnehmen. Da befindest Du dich in guter Gesellschaft. ![]() Den kann man mit den üblichen Kurznoppenbelägen eher nicht vergleichen. In der Materialecke gibt es bereits eine sehr gute Beschreibung dazu. Icvh habe mal was ergänzend geschrieben, weiß aber nicht ob es schon zu sehen ist. In ganz kurz: das ist ein effetarmer, vergleichsweise langsamerer Noppenbelag mit dem man wirklich vielseitig spielen kann! Allerdings ist das Einüben der verschiedenen Schläge eine mühsame und langwierige Geschichte. Aber so langsam - nach intensivem Training ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe gerade mein bestes Rundenspiel mit dem Belag gemacht. Geil war's. ![]() Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
Korrektur
Natürlich meine ich HobbyNR.1
und der Beitrag in der Materialecke ist von Tony_Iommi. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
... aber ich war's doch garnicht:confused: ......
![]()
|
||||
|
||||
Hi Pepino,
Zitat:
![]() ![]() Bye, Spinshot
|
|||
|
|||
also, ich spiele den armstrong attack 3 in 2,0mm auf rückhand. der ist sauschnell beim schupfen, aber man kann jeden? ball anlupfen, und die blockbälle sind einfach genial. schupfen muss man auch gar nicht, denn man kann immer offensiv spielen.....
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly"Relop Attak
Der Belag wird ja von Butterfly anscheinend aus dem Programm genommen
![]() Weiss jemand, ob es einen Nachfolger geben wird? Oder will Butterfly keine mittellange Noppe mehr? |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly"Relop Attak
Hallo,
auf der Homepage von Butterfly ist der Relop Attack immer noch drauf. Habe nach 20 Jahren mit Yasaka-Antipower auf der Rückhand vor ca. 2 Wochen mal den Relop Attack ausprobiert. Und ich bin ziemlich begeistert von dem Belag. Blocken geht super und leicht anziehen auch. Nur die Unterschnittabwehr ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das kann man ja trainieren. Meiner Meinung nach ein guter Allround-Belag, wäre schade wenn es den bald nicht mehr gäbe. Ich spiele ihn in 1,7mm rot auf einem BTY-Jonyer Hinoki Holz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.