Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2007, 08:47
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklass B Gruppe 1 Sammelthread

Hallo,

ich wollte mal sehen wer so alles aus unserer Klasse hier vertreten ist. Wer zählt zu den aktiven Postern oder ist nur ein Gelegenheitsposter. Einfach mal reinschreiben was ihr euch so vorstellt.

Nach dem Abstieg der letzten Saison hoffen wir natürlich diesmal darauf auch mal ein Spiel zu gewinnen. Dafür haben wir unsere Mannschaft komplett umgebaut.

Mit Timo Keen (wird leider nur gelegentlich spielen) bekommen wir aus unserer Zwieten einen Spieler runter. Von Fortuna wechselte Frank Fligg als neue Nummer 2 zu uns.

In der Mitte spielen mit Thorsten Mentel und Thorsten Kemper unser altes mittleres Paarkreuz. Ich glaube das wir hier auch besonders Stark sind.

Unten spielt mit Martin Reiners ein neuer Spieler der vom Betriebssport zu uns gestossen ist. Und ich bin vom oberen Paarkreuz bis ins untere Paarkreuz (aufgrund meiner Bilanz auch gerechtfertigt ) durchgereicht worden und mache unsere Mannschaft damit komplett.

Und wie in den anderen Threads versuche ich auch mal nen Tipp für den ersten Spieltag. llerdings fällt mir das noch recht schwer, da ich die Mannschaften nur wage beurteilen kann:

LTV Wuppertal II NTV Wuppertal II 9:3
SG Kolping Remscheid IV ESV Wuppertal West V 5:9
ASV Wuppertal V TB Hückeswagen III 3:9
Hatzfelder TV III ESV Wuppertal Ost II 9:6 (hoffe auf nen guten Start )
Dahlhausen BTB Beyenburg II 9:2
Alt 03.09.2007, 06:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklass B Gruppe 1 Sammelthread

Naja,

so woe es aussieht werde ich wohl zum Alleinunterhalter hier. Aber viellecht gesellt sich im laufe der Saison ja noch der ein oder andere hier zu.

Im eigenen Spiel hatte ich ja auf einen Sieg für uns gesetzt. Auch wenn wir bis kurz vor dem Start noch zitterten, ob dies wirklich so war. Allerings fiel das 9:1 doch zu hoch aus und es hätte auch knapper werden können.

Tipp:
LTV Wuppertal II NTV Wuppertal II 9:3 9:2, knapp daneben
SG Kolping Remscheid IV ESV Wuppertal West V 5:9 9:2, aber sowas von falsch getippt
ASV Wuppertal V TB Hückeswagen III 3:9 7:9, immerhin tendenziel
Hatzfelder TV III ESV Wuppertal Ost II 9:6 (hoffe auf nen guten Start ) siehe oben
Dahlhausen BTB Beyenburg II 9:2 9:7, hab Dahlhausen stärker in Erinnerung
Alt 07.09.2007, 08:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nun,

habe es leider verpasst, das erste Spiel der Woche ist schon gelaufen. Werde mich aber dann mal an den anderen Spielen versuchen:

SSV Preußen Elfringhausen IV TuSpo Dahlhausen 9:5 (Elfr. zuhause immer Stark)
TB Hückeswagen III LTV Wuppertal II 9:3 (Hückeswagen mit bekannter Mannschaft)
BTB Beyenburg II ASV Wuppertal V 9:4 (aufgrund des staken Auftrittes bei Dahlhausen)
Alt 25.09.2007, 09:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achja,

mache ich mal wieter als Alleinunterhalter.Gestern haben wir mit einem 9:3 im Nachholspiel bei West 5 die Tabellenspitze zurück erobert.

Nach zwei Jahren in denen wir uns nichtmehr getroffen hatten wurden wir wie alte Bekannte begrüsst. In einem jederzeit fairen Spiel (einige Kanten oder Netzbälle hätten bei anderen zu Diskussion geführt) konnten wir uns dann letztlich ungefährdet durchsetzen.
Alt 19.10.2007, 05:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: 1. Kreisklass B Gruppe 1 Sammelthread

Hallo,

da haben wir gestern Schwein gehabt.

Mit 9:6 konnten wir knapp gegen Beyenburg 2 gewinnen, hatten dabei das Glück das wir drei Punkte geschenkt bekommen haben da Beyenburg nur zu fünft war.

Echt spassige Spiele, aufgrund der vielen unorthodoxen Spielweisen auf beiden Seiten viele Nasse die aber alle in Ruhe hingenommen wurden. Und dank unserer Brötchen und der Beyenburger Süssigkeiten war es ein gelungener (für uns vielelcht ein bissel mehr gelungen) Tischtennisabend.

Beachtlich auf die Fairniss unter einander. Der Spieler Fucik hat beim Stand von 0:2 und 2:6 einen Punkt zurück gegeben, da er bei seinem eigenen Schiedsrichter einen Netzaufschlag angeteigt hat

Geändert von harzentt (19.10.2007 um 05:20 Uhr)
Alt 18.04.2008, 21:16
Zilti Zilti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zilti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi harzentt,

da du so wie ich hier lese in der 1.KKL B vertreten bist und da du auch hier Staffelleiter in manchen Klassen bist, wollte ich dich mal fragen ob du zufälligerweise weißt, wo die Aufstiegsrelegation der 2.KKL stattfindet. Sind in der 2.KKL 2 auf dem 2. Tabellenplatz fest verankert. Ich hoffe selbstverständlich das wir mit unserer Truppe den Aufstieg in die 1.KKL B schaffen. ;-). Und wenn es durch zufall so auskommt das Post Velbert 2 in der Liga bleibt gibt es nen Nachbarschaftsduell vorrausgesetzt die Gruppeneinteilung kommt so aus ... n Nachbar von mir spielt da Ich würds lustig finden.

Naja

MfG und nen schönes Wochenende

Zilti

Geändert von Zilti (18.04.2008 um 21:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »