|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Schüler 2007
Hi Leute!
Ich glaub ein Thread für alle Schülerklassen reicht. Wer ist euer Favorit ? Wen wollt ihr gewinnen seh´n ? Was findet (fandet) ihr an den Bezirksmeisterschaften gut/schlecht. Eure Meinung hier rein !!! PS: Die Bezirksmeisterschaften finden übrigens am 13./14.10.2007 statt. Allen Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg und Spaß !!!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Schüler 2007
Auszug aus der Turnierausschreibung:
Die Verwendung von Klebern, die schädliche flüchtige Lösungsmittel enthalten, ist bei Jugendveranstaltungen nicht gestattet. Dies gilt auch außerhalb von umschlossenen Räumen ! Ein Verstoß gegen diese Bestimmung wird mit der Disqualifikation des Spielers/der Spielerin für sein/ihr nächstes Spiel (Einzel und Doppel) geahndet, wenn nach dem Spiel festgestellt wird, dass ein/e Spieler/in Kleber mit schädlichen flüchtigen Lösungsmitteln verwendet hat. Ein Verstoß gegen diese Bestimmung wird auch dann mit der Disqualifikation des Spielers/der Spielerin für sein/ihr nächstes Spiel (Einzel und Doppel) geahndet, wenn vor dem Spiel festgestellt wird, dass ein/e Spieler/in Kleber mit schädlichen flüchtigen Lösungsmitteln verwendet hat und sich weigert, unverzüglich Abhilfe zu schaffen. |
|
||||
|
||||
ich sag servaty gewinnt
|
|
|||
|
|||
Wo seht ihr die Essener Teilnehmer? Was für ein Ziel hast du dir gesetzt, als sechster der Bezirksendrangliste und Essener Kreismeister?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass bei diesen Bezirksmeisterschaften Essen gut vertreten ist.
Gerade bei den B-Schülern sind wieder gute Nachwuchstalente dabei. Ich hoffe und glaube dass Essen auch in den anderen Schülerklassen etwas reißen kann. Aber schau´n wir mal !!!
|
||||
|
||||
so 1/4finale wär schon ganz ok, aber mein eigentliches ziel ist es, mich für die westdeutsche zu qualifizieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kennst du die Quoten? Ich habe die auf keiner Seite gefunden.
|
|
||||
|
||||
Tln. Dü NG MG BL Es Ni Kr RR BJA
Mädchen 48 8 2 3 3 4 13 10 5 0 Jungen 48 7 7 5 5 8 5 7 3 1 A-Schülerinnen 48 7 2 9 3 3 10 10 4 0 A-Schüler 48 10 5 8 3 6 5 5 6 0 B-Schülerinnen 32 3 3 4 4 3 6 6 3 0 B-Schüler 48 8 3 7 5 8 7 3 7 0 C-Schülerinnen 32 2 6 7 2 2 7 2 3 1 C-Schüler 32 5 6 4 2 2 8 2 3 0 336 50 34 47 27 36 61 45 34 2 Quelle: http://wttv.de/bezirk/duesseldorf/ unter jugend |
|
|||
|
|||
Ich glaube, Christoph meint die Quoten für die Westdeutsche. Sind noch nicht bekannt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.