|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT- Ausverkauf
Folgende Hölzer stehen zum Verkauf:
- Joola K1, konkav, Zustand: 3+, Preis: 18,- Euro - Butterfly Joo Se Hyuk, gerade, Zustand: 2-, Preis: 40,- Euro, - Stiga Tube Defensive, gerade, nur 1,5 Std. gespielt, Zustand: 1, Preis: 35,- - Re- Impact T2 Grossblatt, gerade, nur 7- Std. gespielt, Zustand: 1-, 25,- Preis incl. Portokosten (Großbrief, dt. Post) __________________________________________________________ Biete ferner neuwertige TT- Schuhe an: - Gewo TT- Super, Größe 44, Preis: 20,- Euro - Stiga Premium E.R.S, Größe 44, Preis: 35,- Euro Beide Schuhe wurden jeweils nur eine Trainingseinheit getragen und dann in den Schrank weggelegt. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos. Versandkosten betragen 3,90 Euro für ein versichertes Paket (Hermes). |
|
|||
|
|||
AW: TT- Ausverkauf
Zitat:
- Gewo TT- Super, Preis: 15,- Euro - Stiga Premium E.R.S., Preis: 30,- Euro Ich versichere die Schuhe nur ein einziges Mal getragen zu haben. Schuhe neuwertig - schicke gerne Fotos. - Butterfly joo Se Hyuk, Preis: 35,- Euro (ehemals ***********: 79,90) - Stiga Tube Defensive, Preis: 30,- Euro - Re- Impact T2G, 20,- Euro - Joola K1, 15,- Euro |
|
|||
|
|||
AW: TT- Ausverkauf
Ich interessiere mich für die Schuhe. Habe dir mal eine PN mit meiner Email Adresse geschickt, damit du mir Fotos schicken kannst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.