Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2007, 20:30
Ganador Ganador ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ganador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Imperial Beläge

Hallo TT-Cracks,

ich bin daran interessiert mir vielleicht Imperialbeläge zuzulegen, insbesondere denke ich dabei an den Imperial Force, den Imperial Crash, den Imperial Swift oder die Imperial 20one-Beläge, doch zuerst würde ich mir von euch gerne ein paar Erfahrungs- Testberichte zu den Belägen ansehen. Außerdem fände ich es schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob einer von den Belägen zu meiner Spielweise passt.

Also zu meiner Spielweise: Meine Grundausrichtung würde ich als ALL+ einschätzen, weshalb ich auch ein ALL+-Holz spiele. Mit der Vorhand spiele ich gerne mit variantenreichen Topspins und variiere auch bei Rückschlägen zwischen Schupfbällen und Flips. Mit der Rückhand blocke ich sehr gerne, spiele aber auch gerne verschieden Topspins. Bei Rückschlägen variiere ich wie bei der Vorhand zwischen Schupfbällen und Flips.

Wäre sehr dankbar für schnelle und informative Antworten.

Bis denne, Ganador
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »